MUT im Raum Frankfurt

Ich muß heute leider auch absagen. Habe gestern meine letzte Klausur bestanden und heute wird gefeiert! :)
 
ich muss leider auch absagen, ich mag die BarCelona nicht :D
 
Ist mir leider mein Nachbar dazwischen gekommen. Der hat ne Kiste Tannenzäpfle organisiert :)
 
Ich hab mich ja sowieso nicht vormerken lassen, aber ich würde auch so nicht kommen können. Lang lebe die gute alte WG-Party :D
 
Also ich nicht... Aber ist keine schlechte Idee, da ist immer voll... Ich komme aber, so um 20:30, vielleicht auch pünktlich wenn ich den Hausputz schneller schaffe.
 
Ja, trotz weniger Beteiligung, war es doch ein interessanter Abend - ne seby ;)

Mal schauen ob sich das nächste mal mehr Leute finden :)
 
*hust* Besser spät als nie :D
Fand den Abend auch sehr interessant :D
Was ist denn aus Sturmgeist geworden? Mission erfüllt? ;)
 
Hey... Es sind grad Ferien... Ich wär auf jeden Fall dafür, dass wir bis zum 15. nen Treffen hinbekommen
 
Ich wär dabei!

Gibts denn noch offene WLAN-Netze in Frankfurt?
 
Ja,

in der Bar Celona in Frankfurt an der Hauptwache - ich war vor 10 Tagen das letzte mal da - da war es frei und kostenlos!

edit: sorry, zu spät gesehen, dass ihr eine alternative dazu sucht :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten