Berlin MUT im Hops & Barley

Bei mir wirds später … ich gehe so von 17:30 aus …
 
Fiel schpass Ihr Trunkenbolde und Böldinnen.
Wetter war einfach zu gut, um mich auf polnisch vom Bäumeschneiden zu drücken.
 
Das Selbstgebraute hier schmeckt spitze :xsmile:
 
Das "malzige" Bier hat sch... lecht geschmeckt, das Pils war super!

Sehr netter Abend. Scheinbar zu wenig Zeit.:cool:
Aber wenn die Tatort-Fans warten...


Viele Grüße an die "Rumschubsmaus" ;)


Bis zum nächsten mal.


Gruß Klaas
 
Das Bio-Huhn gefüllt mit Nelkenäpfeln, Zitrone und Knoblauch an zart getrüffelten Sellerie-Kartoffel-Mus war äußerst deliziös, falls es jemanden interessiert. Ansonsten war´s doch ein schöner Sonntag abend.
 
gottseidank mag ich keinen sellerie und nelken auch nicht :no:
 
@Klasl57::wavey:

Na, wie waren die Burger?

Merke: stelle dich nie gegen Tatort-Fans, du kannst nur verlieren. War ja schon lustig, mit welcher Vehemenz dort die Stühle gesichert wurden.

*miau*
 
@Klasl57::wavey:

Na, wie waren die Burger?

Merke: stelle dich nie gegen Tatort-Fans, du kannst nur verlieren. War ja schon lustig, mit welcher Vehemenz dort die Stühle gesichert wurden.

*miau*

warst du nicht mit mampfen? :suspect:




mein auflauf war übrigens großartig! :hunger: garantiert besser als eure burger und vor allem billiger! :crack:
 
Nö. Ich musste ja noch ne Weltreise ins Joop&Jauch unternehmen...

Und Burger... neee... geht nicht.

*miau*
 
Ich war auch nich´ mit.
Burger nur zu Hause oder Burgermeister (Schlesiches Tor)

Aber nen Teil vom Tatort habe ich gerade noch gesehen. Hehe:D
 
Im Burgerladen haben wir die Not zur Tugend gemacht und ausgehängte Anzeigen durchstöbert- vielleicht findet sich für die Umschreibung "Nerd" und Kombiniert mit "M....e" ja etwas ... Manche Weibchen wollen ja das Geheimnisvolle ;)

War nett- gern wieder ! Stellen wir noch was auf die Beene vor Weihnacht ?

@Katzenbuch: Tip stimmte, bei Mail war der Haken falsch gesetzt (und nur bei der bewußten Adresse)- Dankeschön ...;)

Und die Bilder ? Kommen morgen oder Dienstag als Comic, der Rest via Mail/Anmeldung Server- alles wie immer. Nur soviel: Wir sahen wieder überragend aus ! Vorzeigbar wie immer ...;)

Gute Nacht !

Jock-l
 
supergeheimabend.

der burger war gut... das bier lecker... und ich geh da bestimmt mal hin um mir einen tatort anzuschauen. :cool:
 
Mein Mitbewohner richtet dir morgen Grüße aus. hihi...

*miau*
 
Zurück
Oben Unten