Berlin MUT im Hops & Barley

csb

csb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
3.150
Reaktionspunkte
76
Liebe Freunde,
lange haben wir uns nicht gesehen. Wie sieht´s denn mit einem MUT im "Hops & Barley" in der Wühlischstr. im Friedrichshain aus? Gutes, hausgebrautes Bier, WLAN und ein kleine Leckereien, was will man mehr? Außerdem ist der Chef, ein Grafik-Fritze und Plattenlabel-Besitzer ein erklärter Mac-Hasser, da sollten wir doch mal einreiten, angekündigt habe ich uns schon.

Gruß Sebastian

Also wir treffen uns am Sonntag, den 15.11.09 um 17:00 Uhr im Hops & Barleys in 10245 Berlin - Friedrichshain, Wühlischstr. 22/23.

Angekündigt haben sich
csb
dcmartns
SonOfNyx99
Katzenbuch
Jock-l
Vönnchen
(Wer ist "wir"?)
Klasl57
Klobi
(Was uns alle freut)
supergeheim
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, Sonntag?
 
das soll zwar ein Sauf-MUT werden, aber kein SAUF-MUT! :D
bis sonntag hat sich hier doch keiner eingefunden :noplan:
 
Warten wir doch noch ein bisschen...wobei, diesen Sonntag stünde ich in den frühen Abendstunden für ein spontan-MUT zur Verfügung...geht im H&B nur bis 20:15 Uhr, denn dann gibts da den Tatort.
 
Sonntag?
Uhrzeit?

Macht mal einen Spruch, Jungs!

*miau*

Edith ergänzt: bis 20.15 ist kein Problem bei mir. Ich könnte ab etwa 16.30 Uhr.
 
also sonntag zwischenberatung im Hops & Barley....! :drink:
 
Na sagen wir mal 17:30/18:00 … wir wollen ja nicht zu früh mit dem saufen anfangen …
 
Okay. Bin dabei.

Die Uhrzeit passt.

*miau*

Und falls jemand eine Windowsverpackung hat, die er nicht braucht, bitte mitbringen. Merci.
 
Sonntag 17:00 Kurztreffen?
 
Wann denn nu?
17:00
17:30
18:00
???
*miau*
 
Das der Grafik Fritze und Mac Hasser ist, ist klar, deshalb sind seine Gr...Fikken nicht Safari Kompatibel.
 
Das ist doch eine Brauerei, da wird gesoffen … ein wenig Anstand wäre doch ganz ok, oder nicht? ;)
 
17:30 fänd ich besser … dann sollte ich wieder halbwegs ausgenüchtert sein :crack: … perfekt zum weiter trinken.
 
17:00 Uhr, okay!
 
Gut ich kreuz irgendwie zwsichen 17 und 17.30 auf.

Mal schauen, ob mich mein Gedächtnis unterstützt und ich dcmartns wiedererkenne.

*miau*
 
1700 ist okay- hoffentlich hat der auch nen Wein dort, Bier trinke ich nicht ...
csb, machste mal ne Übersicht im Threadanfang, wer alles kommt ?
 
Rot- und Weißwein, beides Bio-Qualität, der Laden ist o.k. ... bis auf die Rechner :D
 
Zurück
Oben Unten