mustbefree home

janpi3 schrieb:
Du könntes über eine Tabellen, Layer Kombi das ganze Auflösungs unabhägig machen

Korrekt. Das hatte ich mal zu Anfang, das Blöde an der Sache ist, dass alles recht unansehnlich zerquetscht werden kann, wenn das Fenster manuell oder auch voreingestellt kleiner geschoben wird. Ich wollte ein klare Seite haben, übersichtlich ohne großen Schnickschnack.

Damit steht die Arbeit fürs nächste Wochenende fest. Aber da es mein Hobby ist, mache ich das gerne...:)
 
janpi3 schrieb:
Nunja aber wie bereits gesagt willst du von uns etwas.
Es gibt auch leute hier die nicht jeden Tag da sind und nicht wissen wie man zu dieser Funktion kommt, aber trotzdem eine Sachkundige Antwort geben könnten.
Dazu muss man noch sagen das nicht alles ihre Webseite da stehen haben um nicht zu sagen die wenigsten.
Außer dem hätt es ja auch sein können das du einen andere Homepage von uns bewertet haben wollen.

Ja ja, is gut... ;)
 
mustbefree schrieb:
Korrekt. Das hatte ich mal zu Anfang, das Blöde an der Sache ist, dass alles recht unansehnlich zerquetscht werden kann, wenn das Fenster manuell oder auch voreingestellt kleiner geschoben wird.
Naja ich denke das hängt damit zusammen wie geschickt der Gestallter ist ;).
Ich denke wenn du alles auf 1024*768 optimierst passt das schon und wenn leute mit größerer Auflösung kommen kannst du das ja alles größer werden lassen.
Vielleicht könntest du einen Button anbringen auf den Besucher klickt und dann die Website sich auf die Richtige Größe verkleiner/vergrößert über ein kleines Javascript
 
janpi3 schrieb:
Naja ich denke das hängt damit zusammen wie geschickt der Gestallter ist ;).
Ich denke wenn du alles auf 1024*768 optimierst passt das schon und wenn leute mit größerer Auflösung kommen kannst du das ja alles größer werden lassen.
Vielleicht könntest du einen Button anbringen auf den Besucher klickt und dann die Website sich auf die Richtige Größe verkleiner/vergrößert über ein kleines Javascript

Das ist mal ne echt gute Idee! (Nein, nicht das mit dem Gestalter...:)) Das mit dem Button.... noch drei Tage bis Weekend.. schnell arbeite..:))
 
Zurück
Oben Unten