Musik / Store Absturz iPad Air

War bei mir beim iPhone 5 bis iOS7.03 so. Seit 7.0.4 ist das Problem gelöst, wobei nur hoch geht. quer geht im iPhone nicht.

Bis 7.0.3 ging iTunes sofort zurück auf den Homebildschirm
 
Hallo zusammen,

also ich hab das iPad mini Retina jetzt eine Woche. Auch bei mir sporadische Abstürze im iTunes Store. Auch hatte ich am Anfang Probleme mit AirPlay bzgl. Musik und Video. Das ist seit 7.04 besser. Ich warte jetzt erst mal noch das ein oder andere Updates ab. Für was hab ich die Garantie? Ansonsten funzt das Teil super.

Hardy
 
Habe eine neues ipad air am 27.02.2014 geliefert bekommen, habe auch das problem mit dem musikstore. nach einer reklamation bei apple habe ich ein neues gerät erhalten das "alte" wurde zurückgenommen, hab es gerade ausgepackt und ohne backup gestartet habe aber das gleiche problem noch immer. daher ist die wahrscheinlichkeit das es sich um einen softwarefehler handelt sehr hoch.
 
Habe eine neues ipad air am 27.02.2014 geliefert bekommen, habe auch das problem mit dem musikstore. nach einer reklamation bei apple habe ich ein neues gerät erhalten das "alte" wurde zurückgenommen, hab es gerade ausgepackt und ohne backup gestartet habe aber das gleiche problem noch immer. daher ist die wahrscheinlichkeit das es sich um einen softwarefehler handelt sehr hoch.

Die Store Apps haben auch unter iOS 6 schon Probleme auf den iPads gemacht, mit 7 wurde es noch etwas schlimmer :(. Hoffe, dass 7.1 das Abhilfe schafft.
 
Zurück
Oben Unten