Musik / Store Absturz iPad Air

gardan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo alle,

auf dem iPod Air stürzt regelmäßig der iTunes Store ab, hat das Problem noch jemand ? Noch besser wäre wenn jemand wüsste woran es liegt, und ob es was dagegen gibt :)

Danke, Christian
 
Hallo alle,

auf dem iPod Air stürzt regelmäßig der iTunes Store ab, hat das Problem noch jemand ? Noch besser wäre wenn jemand wüsste woran es liegt, und ob es was dagegen gibt :)

Danke, Christian

Ich hab das Problem auch :(. Aber auf einem iPad 3 - liegt also nicht zwingend am Air.
 
Danke für die Antwort, es ist mir auf dem Ipad 2 nie passiert, darum habe ich den Zusammenhang mit dem Air gesehen…

Noch jemand eine andere Idee ?

Christian
 
Hast du das Problem gelöst? Bei mir das gleiche. Store stürzt immer ab. Vorher beim Mini hatte ich das nicht.
 
Hallo, nein es ist alles beim alten. Wenn es bei Dir auch auf dem iPod Air hakt, scheint das ein Problem des Betriebssystems in Kombination mit dem Air zu sein.
Wir werden wohl warten müssen, bis ein update Linderung bringt :)
 
Hi
Habe das selbe Problem mit eine ipad air wifi 32 gb.
Habe schon alles ausprobiert was im Netz zu dem Problem geraten wird, einschließlich neu aufsetzen: hat aber nichts gebracht.

Der iTunes Store lädt kurz und wirft mich dann auf den home Bildschirm zurück.

Wenn man aber nach dem starten unten in der Leiste sofort auf Filme klickt, dann kann man sich in der Rubrik aufhalten. Klickt man zurück auf Musik sürzt sie sofort ab.

Kann doch nicht sein dass sonst keiner dieser nervige Problem hat.

Lg
 
Kann das jemand mal reproduzieren:

Wenn ich den iTunes Store im Hochformat starte funktioniert er jedes mal.

Wenn ich dann ein Album wähle, wo man dann die liederübersicht sieht und ich drehe das iPad ins Querformat stürzt die App sofort ab und man ist auf dem homescreen.

Das lässt sich beliebig oft wiederholen.

Scheint also ein softwarefehler zu sein. Ist auch bei frisch neu eingerichtetem iPad genauso.

Kann mir das mal jemand bestätigen?

Lg
 
Kann das jemand mal reproduzieren:

Wenn ich den iTunes Store im Hochformat starte funktioniert er jedes mal.

Wenn ich dann ein Album wähle, wo man dann die liederübersicht sieht und ich drehe das iPad ins Querformat stürzt die App sofort ab und man ist auf dem homescreen.

Das lässt sich beliebig oft wiederholen.

Scheint also ein softwarefehler zu sein. Ist auch bei frisch neu eingerichtetem iPad genauso.

Kann mir das mal jemand bestätigen?

Lg

Von mir bestätigt :(. Ich hoffe, es gibt bald eine Lösung...
 
aus Neugierde grad mal probiert (ipad3) -
im Hochformat den Store geöffnet, Musik - Auswahl kommt, in Querformat gedreht = home.
Neuer Versuch: im Querformat gestartet, Musik, Auswahl, ins Hochformat gedreht - geht problemlos. Auch wieder ins Querformat wechseln macht keine Probleme.
Itunes store beendet. neu gestartet: Hochformat, startet, nach AuswahlMusik: gedreht, es funktioniert.
Heißt: ich kann bei mir den Fehler nicht reproduzieren.
Gruss, Ciccio
 
Mein Bruder hat auch ein neues air und er kann den Fehler auch beliebig oft reproduzieren.
Scheint ein softwarefehler in Verbindung mit der Hardware zu sein. Wird hoffentlich bald gefixt.

Lg
 
Zitat Zitat von efco Beitrag anzeigen
Kann das jemand mal reproduzieren:

Wenn ich den iTunes Store im Hochformat starte funktioniert er jedes mal.

Wenn ich dann ein Album wähle, wo man dann die liederübersicht sieht und ich drehe das iPad ins Querformat stürzt die App sofort ab und man ist auf dem homescreen.

Das lässt sich beliebig oft wiederholen.

Scheint also ein softwarefehler zu sein. Ist auch bei frisch neu eingerichtetem iPad genauso.

Kann mir das mal jemand bestätigen?

Lg


Kann ich bei meinem auch so bestätigen.
Ich hoffe das es mit nem SW-Update behoben werden kann.

vg
 
Mein iPad 4 (retina, 16 GB, Wifi) ist auch betroffen. :(

Das unterschiedliche Verhalten zwischen Hoch- und Querformat werde ich heute Abend mal ausprobieren.
 
Hallo Zusammen,

bei meinem iPad Air das selbe Problem. Stürtz ab, wenn ich auf Musik gehe. Das mit dem Hochkant habe ich jedoch nicht probiert.
Ich habe auch schon den Apple-Support kontaktiert und dieser meinte, ich sollte das Gerät tauschen lassen, weil ein Hardware-Fehler vorliegt.
Scheint mir jedoch nicht zu sein, da ja sonst alles soweil läuft.
 
Hallo auch,

also das will ich nicht so ganz glauben, denn im iTunes Store laufen die Bereiche
Filme,TV,Hörbücher und Top-Charts einwandfrei.
Nur der Musik Bereich braucht gar nicht lange bis zum Absturz.
Und das alles nur im Querformat.
Sonst alles OK.
Im Hochformat ist eh Alles aus dem Store stabil.

vg
wausb
 
Im Hochformat alles perfekt, im Querformat stürzt die App im Bereich Musik zuverlässig ab. :( :motz:
 
Stützt in Hochformat auch ab, wenn man öfter zwischen Musik, TV und Filme hin und her schaltet.
Generell läuft der Store sehr instabil.
 
Hallo nochmal,
also der Onkel vom Business-Bereich Apple
hat mich gerade angerufen und meinte nur
das ich bis zum nächsten Update warten soll.
vg
 
Ich hab den gleichen Fehler auf meinem Air. Tip: Diagnose & Nutzung in den Einstellungen auf automatisch senden stellen. Vielleicht gehts dann schneller mit dem update.
 
Zurück
Oben Unten