Multitouchgesten???

Auf der US Seite wurde die angebe zu den Gesten geändert. Hier steht nun das diese nur für das Ipad 2 verfügbar sind!
http://www.apple.com/ios/features.html
Das ist wirklich eine Sauerei da es keinen Grund gibt dies den iPad 1 Besitzern vorzuenthalten!
 
dass stand vor ein paar Tagen noch nicht dort dass es nur den iPad 2 Besitzern vorbehalten bleibt

Dann gibt es halt einen Jailbreak sobald mein AppleCare abgelaufen ist.
 
Auf der deutschen Seite steht auch noch iPad und nicht iPad 2
 
keine Panik, das wird auf der deutschen Seite garantiert noch geändert
Exclusive Features haben ihren Preis bei Apple!
Da kann nicht jeder dahergelaufene Kunde der vor knapp einen Jahr ein 500 Euro auf den Tisch gelegt hat in den Genuss von den tollen neuen Features kommen.
Nö der soll sich gefälligst was Neues kaufen!
 
Tja, somit dürften iPad 1 User sich freuen... willkommen in der Welt von Apple. Das nenne ich mehr als nur unglücklich, was Apple da abzieht (wenn es sich bewahrheiten sollte, dass die Gesten nur für das iPad 2 vorgesehen sind)...
 
Was ich nicht verstehe, dass man beim iPad in Safari nicht vor- und zurückwischen. Die Bedienung über die "Vor-" und "Zurück"-Buttons ist nicht sehr komfortabel.

Es gibt zwar auch andere Browser wie iCab usw, aber auch da finde ich es noch nicht intelligent gelöst.
Ich möchte eigentlich mit nur einem Finger vor und zurückwischen können.
 
Welche Multitouch-Gesten gibt es für das iPad 2?
Kann man das wo nachlesen ?
 
Da es ja noch einen eigenen Thread zu den fehlenden Multitouchgesten auf dem iPad 1 gibt, kann man in dem Thread hier über die Gesten grundsätzlich diskutieren. Ich hatte die Gesten über Xcode schon lange und habe sie deaktiviert. Warum? Man bekommt damit in vielen Apps Problem, die selbst 4- und 5-Finger-Gesten implementiert haben, z. B. iTeleport. Richtig problematisch wird es aber mit Handschrift-Apps, die Handballenerkennung haben. Penultimate kann man praktisch gar nicht mehr benutzen, wenn man die Multitouchgesten aktiviert hat.
 
Zurück
Oben Unten