Bayern München - minimut zur Eröffnung des Apple Flagship Stores - Sa 6.12, 10:00

Wir tragen alle Elchgeweihe und imitieren den Brunftschrei. :)
 
wie erkennen wir uns?

Alle suchen nach dem 3,40 m grossen Mann. :D

Ich werde am Samstag auch kurz reinschauen, da ich sowieso zum KABUKO muss.
Aber nicht um 10.00 Uhr. Es ist Wochenende! Da schlafe ich aus. Und präsenile Bettflucht habe ich noch nicht. :cool:

Trefft Ihr Euch noch anschließend irgendwo?
 
hmm ich komme warscheinlich auch, schwarzhaarig 1,60 Groß, meinen Geldgeber dabei



weis jemand wie ich am schnellsten und günstigsten von Nürnberg nach München komme?
 
ja hab ich auch grade gesehen, 27 € für 2 Erwachsene und viele Kinder, das wird einem Hinterhergeschmissen
 
Bin heute dran vorbeigekommen und scheinbar hatten die Mitarbeiter gerade irgendeine Motivationsveranstaltung. Die standen da alle schon in ihren Uniformen rum und haben sich gegenseitig Mut zugeklatscht.

War ein wenig skurril das ganze :hehehe:
 
Bin heute dran vorbeigekommen und scheinbar hatten die Mitarbeiter gerade irgendeine Motivationsveranstaltung. Die standen da alle schon in ihren Uniformen rum und haben sich gegenseitig Mut zugeklatscht.

War ein wenig skurril das ganze :hehehe:

Der Trainer kam sicher von BMW ;)
 
@hotze, pepermint, tim

Geht Ihr anschließend noch zum Schneider oder Spöckmeier oder ... ?

Ich würde gerne dazu kommen. :girli:
 
Werde wohl so um 10 beim Apple Store sein ich hoffe ich sehe ein paar von Euch ;)
 
:rotfl:

Ich war etwa um viertel vor 10 da und konnte eine beeindruckende Schlange bewundern, die sich in ein paar Schleifen vor dem Geschäft bis zum Rindermarkt hinzog. (Für die Nichtmünchner: Das ist lang!!!)

Das ist es mir dann doch nicht wert, heute kann man sich die Sachen ja eh noch nicht vernünftig anschauen. Am Montag Vormittag wird der Laden schon auch noch dort stehen.
 
Zurück
Oben Unten