Bayern München - minimut zur Eröffnung des Apple Flagship Stores - Sa 6.12, 10:00

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
Und, was ist nu? :nervi:
Vielleicht schaue ich nachher mal kurz vorbei, habe aber wenn wirklich nicht viel Zeit.
 
Bericht: Es lohnt sich noch nicht, da wird überall noch gehämmert, gebohrt, geklopft, gesägt und Beton gemischt.
Ich würde sagen, Eröffnung ist frühestens am Wochenende, oder wahrscheinlicher noch erst nächste Woche.
:(
 
Wäre glaube ich sinnvoller das MUT dann zu machen, wenn der Store eröffnet. Also am 10. Dezember. :D Wer kommt?
 
ok

hier fotos von heute abend, 27.11:
 
vielleicht könnte ein admin das datum im topic von 17.11 auf 10.12 ändern?
danke
 
10h, das ist ja mitten in der Nacht :muede:
 
ja, werde doch mal vorbeischauen, hoffe der Ansturm ist nicht allzu groß. Ich bin allergisch gegen Menschenmassen.
 
Also ich bin am Samstag um 10 da.

Mal sehen, was die dort hin gezaubert haben. Spannend wird, wie Saturn und Gravis damit umgehen, gerade für Gravis sehe ich schwarz...
 
Ich denk, da werd ich auch vorbeischauen.
 
Ich werd nach dem Nachtdienst nur kurz schlafen und dann bin ich da!
 
Also ich bin am 10.12. wahrscheinlich auch um 10:00 vor Ort ;)

wollen wir danach noch einen heben gehn?
 
Um 10Uhr schon einen heben :faint:

Da bin ich vom Restalkohol ja noch beduselt :crack:

Ich muss mal sehen, wie meine Wochenendplanung so aussieht und dann werde ich das entscheiden.
 
Ich bin um Punkt 10 vor der Apple Store Tür. T-Shirt: "Ich komme!!" :D:D
 
Ich frag mich: Was wollt Ihr denn da?
Ich kauf mir nicht "mal eben" nen neuen Mac oder Zweitpod, nur weil da ein neuer Laden aufgemacht hat. Und nur dahin, um ein ein Fruit of the Loom Shirt mit nem Apfel drauf einzusacken, dafür aber mit hunderten von Geeks vorm Tresen zu betteln? Lächerlich.
Des weiteren würd ich so ein Shirt sowieso nicht in der Öffentlichkeit anziehen. Wer outet sich schon gern als geek?!

Naja jedem das seine...
 
Du musst ja nicht kommen, du kannst ja bei Uschi bleiben. Äh, komm... öh.. :D

:hehehe:


Wenn ich rechtzeitig genug aufstehe, fahre ich mit dem Zug nach MUC, um in den heiligen Hallen zu beten und eine Kerze anzuzünden.

(Damit die Sprinkleranlage losgeht... :D)

Wann, wo und wie träfen sich denn die MUs?
 
Wie, keine Eröffnungsangebote? Bei Gravis gabs Äpfel !! und einiges war billiger, aber son olles T-shirt, das dann eh nicht paßt....
 
wie erkennen wir uns?
 
Zurück
Oben Unten