mpg sichern in mov, aber ohne ton!

A

andibar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2003
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
hallo,

will ein mpg im quicktime player pro als mov abspeichern!

er machts, aber ohne ton!

wie kann das sein...

lg andi
 
Das ist ein altes Problem. Audio und Video in dem MPG sind Multiplexed, und QuickTime bekommt das nicht ordentlich auseinander.

Such mal nach demux Tools, aber aus eigener Erfahrung muss ich sagen, es kann sein dass Du erstmal ein paar ausprobieren musst

Alex
 
wenn ich das mit ffmpex demuxe habe ich nun 2 Dateien, wie behandle ich die mit QT, um daraus EINE QT-Datei, einen QT-Film zu bekommen?
 
Scheiß auf demuxen, nimm einfach MPEG Streamclip - ist n Tipp hier aus dem Forum und wandelt auch gemuxten Mist einfach in .mov um, ohne murren aber dafür mit Ton.
:)
 
Zurück
Oben Unten