Mountain Lion kostenlos für 2012er Macs (MBP, MBA und MBP-R)

Ich habe gestern Nachmittag beantragt, mußte auch keine Rechnung nachweisen (Kauf bei Amazon vor vier Wochen), logischerweise aber die Seriennummer angeben. Eine Nachricht habe ich aber bis dato nicht. Mal schauen, wann ich updaten kann.
Das Gerät war natürlich bereits bei Apple registriert.

gez. Megara
 
Nun habe ich auch mal den Support angerufen. Die Antwort war: Vom Antrag her sieht alles gut aus, und der Code wurde auch Versand. E-Mail Adresse geprüft, ok. Nun hat der Gute noch einmal den Versand der Daten angestoßen, geht aber nicht automatisch, sondern von einer andern Abteilung wegen der Freigabe. Dieses sollte aufgrund des frühen Anrufes auch im laufe des Vormittages geschehen. Ansonsten noch einmal bei Care melden.
Fazit::zeitung:
 
Immer noch nix neues. Der Code funtioniert immer noch nicht.
"Dieser Code wurde bereits verwendet. Jeder Code darf nur einmal verwendet werden."

So ein Sch**ß!!
 
Super, jetzt wollte ich sicherheitshalber beim Support anrufen, da kommt "kein Anschluss unter dieser Nummer"!
Wollen die mich veraschen?
Tel: 1850 946 191 auch wenn man eine 0 davor wählt kommt "kein Anschluss unter dieser Nummer"!
 
Habe gerade den Support am Rohr, die sagen, ich solle mal 72 Stunden warten, dann mich erneut registrieren, den Code neu generieren, und wenns dann wieder nicht geht, erneut 72 Stunden warten.

HALLO ??? Packen die es noch ?
Jetzt versucht so ein Knecht gerade eine befriedigende Lösung für mich zu finden.
Die wäre doch ganz einfach: Gutschein Code über 15,99 Euro generieren, ab damit aufs Konto und den ML kaufen.
So gehts auch.
 
Gerade mal bei Apple Care angerufen. Die sagen, sie können nix sehen, Server seien zusammengebrochen und "wahrscheinlich" bekomme ich den Code erst 72 Stunden nach "Release Datum", also in 2 Tagen.

Na ja, nicht so dolle, schränkt das meinen Spieltrieb doch ein wenig ein. Und bei einem Verkaufspreis von 15,99 EUR ist man doch sehr nahe an der Versuchung, das Ding einfach zu kaufen. Mit den üblichen Rabatt der iTunes Karten sind das gerade mal 12,80 EUR. Die würden nicht weh tun, aber irgendwie geht es hier ein wenig ums Prinzip...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch gerade mit dem Support telefoniert und die Mitarbeiterin meinte, dass es Probleme bei der Auslieferung der Codes gibt. Es hätte jeder den gleichen Code bekommen :rolleyes:
Mann soll doch bitte noch 24h warten.
 
Nun denn ich habe mittlerweile einen zweiten code bekommen. Downloaden funktioniert schonmal ;)
 
Danke für die Nummern!
Ich hatte jetzt jemanden dran, der meinte, dass die Codes noch freigeschaltet werden, das es aber bis zu 72 Stunden dauern kann.
Er meinte, wenn er jetzt den Neuversandt eines Codes beantragt, kann es weitere 72 Std dauern bis er freigeschaltet wird!?

Also werden erst die Server frei gehalten für die, denen man noch Geld abknüpfen kann, und die, die quasi schon gezahlt haben, stehen hinten an?
 
Hab auch gerade mit dem Support telefoniert und die Mitarbeiterin meinte, dass es Probleme bei der Auslieferung der Codes gibt. Es hätte jeder den gleichen Code bekommen :rolleyes:
Mann soll doch bitte noch 24h warten.

Das kann schon mal nicht stimmen, denn ich habe gestern 2 Codes fast gleichzeitig bekommen (warum auch immer 2), die beide nicht funktionieren.

Nun denn ich habe mittlerweile einen zweiten code bekommen. Downloaden funktioniert schonmal ;)

Hattest du den beantragt, oder habe sie den so verschickt?
 
Das kann schon mal nicht stimmen, denn ich habe gestern 2 Codes fast gleichzeitig bekommen (warum auch immer 2), die beide nicht funktionieren.



Hattest du den beantragt, oder habe sie den so verschickt?

Einfach so aber gestern hatte ich auch ein ausführliches gespräch mit den herrschaften.
 
Danke für die Nummern!
Ich hatte jetzt jemanden dran, der meinte, dass die Codes noch freigeschaltet werden, das es aber bis zu 72 Stunden dauern kann.
Er meinte, wenn er jetzt den Neuversandt eines Codes beantragt, kann es weitere 72 Std dauern bis er freigeschaltet wird!?

Also werden erst die Server frei gehalten für die, denen man noch Geld abknüpfen kann, und die, die quasi schon gezahlt haben, stehen hinten an?

Genau so ist es
 
"Das up-to-date-Support Team kümmert sich drum und sie bitten um max. 72 Stunden Geduld !"

So ein Dreck !!

Meiner Meinung nach wollen die nur die "Leitungen"frei halten für zahlende Kunden.
Klare Manipulation.
 
Ach Leute, hört doch auf mit diesen lächerlichen Verschwörungs- und Manipulationstheorien...

Da ist irgendwas schief gegangen und nun müssen die es richten.
Aber Apple vorzuwerfen, das sie aus Gier und Geschäftsgebahren die +Up-to-Date+-Kundschaft ausgrenzen, ist daneben.
Wenn es denen so wichtig wäre, würden sie ML nicht für lachhafte 15,99€ verramschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: richard.alpert und Darius-jogi
Zurück
Oben Unten