Motorola SLVR

naja, ich lad trotzdem weiter per usb kabel zeugs aufs handy, BT dauert ja ewigkeiten ... vorallem, wenn man audiodateien rüberschickt ... man will ja mit was besonderem geweckt werden. ;)
 
haescher schrieb:
naja, ich lad trotzdem weiter per usb kabel zeugs aufs handy, BT dauert ja ewigkeiten ... vorallem, wenn man audiodateien rüberschickt ... man will ja mit was besonderem geweckt werden. ;)


Hast du auch das Outro davon? ICh liebe diese kleine Hohlländische Ente.
 
Servus,

ich habe mir den kleinen Bruder das L6 geholt. Bluetooth ging nach Update auf 10.4.7 war aber viel langsamer als mit meinen K700i. Syncen via iSync 2.3 zuerst nur über USB, dann auch über Bluetooth.

Dazu ne Frage weil ich nicht den ganzen Thread durchwühlen will. Wieso splittet mir das Handy meine Adressbuchkontakte auf? Sprich, habe ich mehrere Rufnummern einer Person, wird jede Nummer als neuer Kontakt abgelegt. Dazu kommt noch diese Vornamensortierung. Dann noch das Thema debranden, was bringt mir das? Meins ist von o2; Funktionen scheinen soweit alle vorhanden zu sein (nicht wie bei Vodafone).
 
Zurück
Oben Unten