Motorola SLVR L7 flashen

cocomojo81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Es sollte doch möglich sein ein handelsübliches Motorola SLVR L7 mit der Cingular iTunes Firmware zu flashen. Und sonderlich illegales kann daran auch nicht finden - Wieso findet sich keine Anleitung - Gibt eine entsprechende?
 
Hi,


würde mich auch interessieren. Bist du inzwischen weitergekommen, gibt es neue Informationen?
 
Soweit ich weiß ist es illegal die Firmware eines Handys zu "flashen".
 
iUser-am-iBook schrieb:
Soweit ich weiß ist es illegal die Firmware eines Handys zu "flashen".

Tatsächlich :rolleyes: - wo steht das?

Ich habe ein paar Anleitungen und Files zum flashen gefunden, werde aber davon absehen, weil bei keinem Flash das SLVR automatisch von iTunes erkannt wird und weil man iTunes auf dem SLVR manuell starten muss :( .
 
Ich krame den Threat mal aus der Tiefe hoch... any news? Benutze selber als privates Handy ein SLVR und würde gerne wissen ob es nun geht.
 
Dort müsste was dazu stehen. Es ist zwar nicht richtig "illegal" die Firmware eines Handys zu flashen, aber die Garantie geht verloren! Sollte man sich vorher überlegen, da manche durch sowas schon ihr Handy eingebüst haben.
 
Jo, danke, werde mir den Link mal anschauen. Das Handy ist schon etwas älter und wenn es bei dem flashen über den Jordan geht ist es halt so... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten