Motorola SLVR L7 flashen

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von cocomojo81, 14.04.2006.

1. cocomojo81

cocomojo81 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.07.2003
    Es sollte doch möglich sein ein handelsübliches Motorola SLVR L7 mit der Cingular iTunes Firmware zu flashen. Und sonderlich illegales kann daran auch nicht finden - Wieso findet sich keine Anleitung - Gibt eine entsprechende?

2. hani

hani MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.10.2004
    Hi,

würde mich auch interessieren. Bist du inzwischen weitergekommen, gibt es neue Informationen?

3. xr2-worldtown

xr2-worldtown MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.12.2005
    Soweit ich weiß ist es illegal die Firmware eines Handys zu "flashen".

4. cocomojo81

cocomojo81 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.07.2003
    Tatsächlich :rolleyes: - wo steht das?

Ich habe ein paar Anleitungen und Files zum flashen gefunden, werde aber davon absehen, weil bei keinem Flash das SLVR automatisch von iTunes erkannt wird und weil man iTunes auf dem SLVR manuell starten muss :( .

5. MacMaitre

MacMaitre MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.03.2007
    Ich krame den Threat mal aus der Tiefe hoch... any news? Benutze selber als privates Handy ein SLVR und würde gerne wissen ob es nun geht.

6. checker

checker MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.01.2005
    Dort müsste was dazu stehen. Es ist zwar nicht richtig "illegal" die Firmware eines Handys zu flashen, aber die Garantie geht verloren! Sollte man sich vorher überlegen, da manche durch sowas schon ihr Handy eingebüst haben.

7. MacMaitre

MacMaitre MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.03.2007
    Jo, danke, werde mir den Link mal anschauen. Das Handy ist schon etwas älter und wenn es bei dem flashen über den Jordan geht ist es halt so... :rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen