Motorola SLVR L7 flashen

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von cocomojo81, 14.04.2006.

  1. cocomojo81

    cocomojo81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2003
    Es sollte doch möglich sein ein handelsübliches Motorola SLVR L7 mit der Cingular iTunes Firmware zu flashen. Und sonderlich illegales kann daran auch nicht finden - Wieso findet sich keine Anleitung - Gibt eine entsprechende?
     
  2. hani

    hani MacUser Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    06.10.2004
    Hi,


    würde mich auch interessieren. Bist du inzwischen weitergekommen, gibt es neue Informationen?
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Soweit ich weiß ist es illegal die Firmware eines Handys zu "flashen".
     
  4. cocomojo81

    cocomojo81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2003
    Tatsächlich :rolleyes: - wo steht das?

    Ich habe ein paar Anleitungen und Files zum flashen gefunden, werde aber davon absehen, weil bei keinem Flash das SLVR automatisch von iTunes erkannt wird und weil man iTunes auf dem SLVR manuell starten muss :( .
     
  5. MacMaitre

    MacMaitre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.027
    Zustimmungen:
    234
    MacUser seit:
    11.03.2007
    Ich krame den Threat mal aus der Tiefe hoch... any news? Benutze selber als privates Handy ein SLVR und würde gerne wissen ob es nun geht.
     
  6. checker

    checker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    13.01.2005
    Dort müsste was dazu stehen. Es ist zwar nicht richtig "illegal" die Firmware eines Handys zu flashen, aber die Garantie geht verloren! Sollte man sich vorher überlegen, da manche durch sowas schon ihr Handy eingebüst haben.
     
  7. MacMaitre

    MacMaitre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.027
    Zustimmungen:
    234
    MacUser seit:
    11.03.2007
    Jo, danke, werde mir den Link mal anschauen. Das Handy ist schon etwas älter und wenn es bei dem flashen über den Jordan geht ist es halt so... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen