Motorola RAZR V3 vs. Samsung SGH-D500

Shillyp schrieb:
Hi, hi,

Ist denn eine Synchronisation zw. Samsung D500 und MAC über ISync gegeben? Wenn ja, wie funktioniert das? Geht das über Bluetooth oder IR?

Nein, leider kann man das D500 nicht mit iSync synchronisieren. Und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern da Samsungs BT Schnittstelle keine Sync-Protokolle unterstützt.

ciao
 
XVCD schrieb:
Für Leute die gar keine Skrupel haben, z.B. kann man die Kamera freischalten, daß sie Video MIT Ton aufnimmt... Aber das ist nicht meine Sache, zudem mit nur ca. 5-7MB freiem Speicher nicht gerade der Brüller.

Das mit Video einfach "nur" so freischalten geht aber nicht mit diesen Programmen, oder?

Gem.meiner Informationen, muss man da eine kompl. andere Firmware drauf spielen.
 
Meint ihr das würde auch mit VPC laufen??

gruß Imranium
 
Ich habe beide. Kurz und Klar: Samsung hat viel mehr als V3 Razer.. aber mir gefällt der V3 Razer mehr.. :D Samsung hat für mich zu viele sachen drin ;)
 
Biscione schrieb:
Ich habe beide. Kurz und Klar: Samsung hat viel mehr als V3 Razer.. aber mir gefällt der V3 Razer mehr.. :D Samsung hat für mich zu viele sachen drin ;)

hatte auch beide...

Samsung aber verkauft, ist ein Spielzeug und sieht auch so aus....
 
Astonfreak schrieb:
Ich habe beide. Kurz und Klar: Samsung hat viel mehr als V3 Razer.. aber mir gefällt der V3 Razer mehr.. :D Samsung hat für mich zu viele sachen drin ;)

Samsung hat hat nicht nur viel mehr Funktionen, sondern liegt auch von der Qualität her im vergleich zu Motorola ganz weit vorne. Was für mich ein noch viel wichtigerer Aspekt ist. Was bringt mir ein Handy das sich nach kurzer Zeit in seine Einzelteile auflöst und mehr beim Service ist als in meiner Jackentasche???
 
Loki Mephisto schrieb:
Sprachqualität und Empfang lassen keine Wünsche offen.

Design ist natürlich immer Geschmacksache, ich finde es toll.

Dann hast Du noch nie ein Handy mit guter Sprachqualität besessen. Das V3 ist schlimm. Hab es einen Tag besessen und gleich wieder verkauft.

Desweiteren ist leider die Tastatur etwas zu gross, d.h. man kann nicht wirklich mit einer Hand tippen, da man zum Bestätigen ständig zu weite Daumenwege machen muss. Ich denke, nach 6 Monaten täglichen Gebrauchs wird die Tastatur schnell verschlissen sein und die Tippfehlerquote steigen...

Was auch doof ist, ist, dass man das Gespräch nicht auch im geschlossenen Zustand annehmen kann...


Meine Empfehlung zu allem:
http://www.blackberry.com/products/handhelds/demos/blackberry7100g.htm

model_large_7100g.jpg


3HK7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kingslider schrieb:
Was bringt mir ein Handy das sich nach kurzer Zeit in seine Einzelteile auflöst und mehr beim Service ist als in meiner Jackentasche???

......nichts weiteres als dummes Geschwätz......

Ich habe auch beide Handys (spreche auch aus Erfahrungen von Kollegen), das Samsung ist genauso empfindlich.
Ausserdem ist der Schiebemechanissmus mehr als nur anfällig gegen ausleiern..!!!

Und das knirschen beim tippen, weisst auch nicht gerade von Qualitätsmaterialien...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das V3 seit letzter Woche und find es toll. Einziger Punkt an dem ich was auszusetzen habe ist, Software für Apple. Kann mir jemand eine empfehlen etc.?
 
Also mein D500 hat auch gerade mal ne Woche durchgehalten, nicht zu knacken.
Ich denke das wird auch ausleiern, aber was solls....

Ich werde als nächstes nen Nokia Communicator kaufen oder den lecker Blackberry oben... ;)
 
habe mir heute mal das v3 angesehen und war gelindegesagt entsetzt über die verarbeitungsqualität. Hatte bis jetzt immer nobel Nokias ala 8850 8910 und muß ganz klar sagen das die um welten besser verarbeiten sind als das Motorola V3. Werde mich also anderweitig umsehen. Denke da vieleicht an das Treo 650 oder Sony 910, wobei ich glaube ich das Treo besser finde, kann ich aber noch nicht wirklich sagen.
 
Da ich mir die nächsten Tage auch ein neues Handy holen muss und wohl oder übel beim schwarzen v3 landen werde zur Sicherheit kurz nochmal die Frage:

Ist das v3 inzwischen über BT syncbar?

Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich mein Adressbuch bzw. die Telefonnummern syncen kann. Wenn das nicht gegeben ist brauch ich auch kein Handy mit BT, ergo es wird kein v3 werden.
 
Itekei schrieb:
Da ich mir die nächsten Tage auch ein neues Handy holen muss und wohl oder übel beim schwarzen v3 landen werde zur Sicherheit kurz nochmal die Frage:

Ist das v3 inzwischen über BT syncbar?
.

Ja geht...
 
derCHRIS schrieb:
Desweiteren ist leider die Tastatur etwas zu gross, d.h. man kann nicht wirklich mit einer Hand tippen, da man zum Bestätigen ständig zu weite Daumenwege machen muss. Ich denke, nach 6 Monaten täglichen Gebrauchs wird die Tastatur schnell verschlissen sein und die Tippfehlerquote steigen...
[/IMG]

Was für kleine Hände hast Du denn....? :D :D :D
 
Razar V3 Synchronisieren via Bluetooth

Hallo,

ich will mir das V3 kaufen. Ich benötige Erfahrungswerte in Bezug auf
Synchronisieren des Motorola Razar V3 via Bluetoos (Betriebssystem. 10.3.9 )

Danke
 
cajista schrieb:
ich will mir das V3 kaufen. Ich benötige Erfahrungswerte in Bezug auf
Synchronisieren des Motorola Razar V3 via Bluetoos (Betriebssystem. 10.3.9 )

Gem. meinen Informationen geht das Synchen mit Bluetooth erst bei OSX 10.4.

Aber beim Kauf von einem V3 ist ein USB-Kabel dabei, mit dem gehts auch mit 10.3.
 
Bin seit zwei Wochen von einem S65 auf das Razr umgestiegen. Ich brauche ein Handy um:

1. zu telefonieren,
2. als Modem (GPRS) um mein PB auch unterwegs online gehen zu lassen und
3. möchte ich meine Kontakte per BT syncen können.

Punkt 1 und 2 werden anstandslos vom Razr erfüllt, BT-Link zwischen PB und Razr funktioniert auch auf anhieb, nur der Sync des Adressbuchs ist eine einzige Katastrophe, weil das Razr nur eine Sortierung über das Feld Name kennt und alle Kontakte nach dem Vornamen sortiert.

Musste mir jetzt wirklich dadurch helfen, dass ich alle Kontakte im Adressbuch auf dem Mac in das Feld Vorname geschrieben habe..... :mad:

Ansonsten ist das Razr das ultiamtive Handy nach meinem Geschmack !
 
Hallo V3-User,

habe auch das Motorola V3 und bin mittlerweile auch nicht mehr sooo begeistert.

Am ärgerlichsten finde ich, dass es so wenige SMS speichert. Die würde ich gern auf meinen Mac übertragen. Das geht aber nur über die mitgelieferte Windows-Software "Mobile PhoneTools". Also habe ich die über Virtual PC installiert. Leider aber kriege ich weder über Bluetooth noch per USB das Handy mit dem Mac verbunden.

Der Bluetooth-Kontakt nur über den Mac funktioniert dagegen problemlos.

Was könnte ich tun?
 
Zurück
Oben Unten