Monitor: welche LCD Displays sind zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von madmarian, 17.02.2006.

  1. madmarian

    madmarian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.10.2003
    Hallo, ich suche schon länger einen neuen Bildschirm als Ersatz für meinen maroden 19" Rörenknecht. Leider sind die meisten Bildschirme so etwas von hässlich, dass mich nicht mal der Gedanke, mehrere hundert Eudo zu sparen, wirklich begeistert.. also... original Apple Cinema Displays sind wohl etwas teuer (brauche nur max. 19", arbeite meist eh nur am Powerbook), aber die Kaufhaus-LCDs sowas von hässlich, weiss jemand formschöne Displays, die auch noch bezahlbar sind? Bezahlbar sind: 17" bis 350€, 19" bis 450€, würde ich mal so sagen...

    ach ja, der Einsatz: man sollte schon einigermaßen graphisch daran arbeiten können, ich bin aber kein Gamer, besitze nicht ein einziges Spiel.
     
  2. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    09.06.2004
    samsung :)
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Suche :)
     
  4. madmarian

    madmarian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    01.10.2003
    samsung? bauen die auch Monitore, die NICHT Hässlich sind??

    ...formac Displays habe ich gefunden, die sehen nett aus... Ich will die Teile in mein neues Büro stellen, die sollen daher auch schön ausschauen. Baut noch jemand Displays wie Formac?
     
  5. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    09.06.2004
    also ich finde samsung noch am schönsten nach den apple displays.
    sie sind schlicht und einfach gehalten im gegensatz zu den ganzen anderen.
     
  6. Badener

    Badener Gast

    Stimme misti da zu - vom Design her gefallen mir die Samsungs auch recht gut...
     
  7. Discovery

    Discovery Gast

    wie gut sind die samsung (oder plural samsänger) in der darstellung der farben?
     
  8. macbett

    macbett MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.09.2005
    oben rechts: REVIEWS :)
     
  9. Dr Rémy

    Dr Rémy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    29.09.2005
    Sony.
    Hab einen HS73.
    Videotauglich, gute Ausleuchtung, kein Pixelfehler (nach 2-3 Jahren), schönes Design (in weiß).

    Baba, Rémy
     
  10. ralle*

    ralle* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.10.2005
    Acer AL1916Ws 19 Zoll Breitbild

    Gibts bei Amazon für 249 Euro. Kann ich nur empfehlen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen