Monitor: welche LCD Displays sind zu empfehlen?

Bob S. schrieb:
Günstig erscheint das Philips 200W6C, z.B. für EUR 489,90. Ob es gut ist, weiß ich nicht. Der Preis für 20" klingt aber verlockend. Hat damit evtl. jemand Erahrungen?

Ich finde es zwar optisch nicht ganz ansprechbar aber der Preis ist wirklich gut.
Habs noch billiger gefunden:
442,-
 
madmarian schrieb:
Hallo, ich suche schon länger einen neuen Bildschirm als Ersatz für meinen maroden 19" Rörenknecht.

ach ja, der Einsatz: man sollte schon einigermaßen graphisch daran arbeiten können,

Also entscheide dich mal. Was ist dir wichtiger: Formschön und gut, gut und bezahlbar oder grafisch arbeiten wollen.

Empfehlung wären die neueren NEC's. Einfach wegen der Farbdarstellung und der technischen Werte. Und bezahlbar sind sie auch noch.

Gruß, Gerhard
 
Zurück
Oben Unten