Möchte Ton für neue eMails mehrfach hören bis ich diese öffne -geht das?

Ich hatte mir seinerzeit für eMails extra nen Computer gekauft.
War das auch dekadent?

Jetzt mal im Ernst, hier fragt jemand nach ner Dauerschleife für eingehende Mails, bzw. geht es hier um eine Mail und es heißt "kauf dir ne Uhr für 500€ oder mehr". Da reicht jedes Handy, das pushen kann, die Watch ist ja eh auf ein iPhone angewiesen. Also eine Lösung für mindestens 1.000€

Der Vergleich mit dem Computer hinkt ein wenig, die Watch ist nur ein externes Display für das iPhone. Das hatte ich den 90ern mit meinen MiniDisc Rekordern schon.
 
Jetzt mal im Ernst, hier fragt jemand nach ner Dauerschleife für eingehende Mails, bzw. geht es hier um eine Mail und es heißt "kauf dir ne Uhr für 500€ oder mehr". Da reicht jedes Handy, das pushen kann, die Watch ist ja eh auf ein iPhone angewiesen. Also eine Lösung für mindestens 1.000€

Der Vergleich mit dem Computer hinkt ein wenig, die Watch ist nur ein externes Display für das iPhone. Das hatte ich den 90ern mit meinen MiniDisc Rekordern schon.

Ironie ist dir fremd, oder?

Wer eine Mail als wichtig erklärt aber zu fein ist am Endgerät seiner Wahl darauf zu warten ist selber schuld.

Da bedarf es kreativer Lösungen.

zB kann er seinen Mail Account an diverse Mail Accounts weiterleiten.
Dann können die Personen ihn ja telefonisch kontaktieren, dass die wichtige Mail eingegangen ist.

Viele Grüße Gunn
 
Wird hier im Forum durchaus fremd, ja. Weil hier gern dazu geneigt wird, immer das teuerste zu empfehlen. Und die Frage war nur, ob es möglich ist, den Eingangston als Schleife laufen zu lassen, da hab ich hier schon ganz andere Threads gesehen ;)
 
Wird hier im Forum durchaus fremd, ja. Weil hier gern dazu geneigt wird, immer das teuerste zu empfehlen. Und die Frage war nur, ob es möglich ist, den Eingangston als Schleife laufen zu lassen, da hab ich hier schon ganz andere Threads gesehen ;)

Was würdest du denn in real life deinem Kumpel empfehlen?
Du würdest dich das Problem analysieren und dann zum Schluss kommen, dass es kein Problem ist.
Wichtig und Email passt eben nicht zusammen.
Was hängt davon ab? Leben und Tod? Ein Vermögen? Was ist die Konsequenz wenn die Mail 15 Minuten später gelesen wird? Oder 15 Std?
 
Das liegt im Ermessen des TEs, wie wichtig sie ist. Bei Aktien wären 15h sicher fatal, bei nem Flugticket auch. Was ich empfehlen würde? Handy und Push aktivieren.
 
Zurück
Oben Unten