Möchte Ton für neue eMails mehrfach hören bis ich diese öffne -geht das?

macmanmuc

macmanmuc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
938
Reaktionspunkte
14
Hallo :)
kann man es irgendwie einstellen dass man den Ton für neue emails bei "MAIL" App so oft hört bis ich diese Email abrufe?
Nicht nur einmal wie Standard.
 
Das würde mich wahnsinnig machen…


PS: Mir ist keine Möglichkeit bekannt, die Mail Sounds derartig zu verändern.
 
dauerhaft eingestellt würde es mich auch verrückt machen aber im Augenblick warte ich auf eine wichtige Email die ich umgehend beantworten muss und kann nicht ganze zeit in der nähe des pc´s sein um den einmaligen ton wahrzunehmen.
 
Dann nimm als Warnton ein sehr langes Musikstück.
 
Wäre es eine Option den Mailaccount auf dem Smartphone einzurichten?
 
...bis ich diese Email abrufe?...

...nein, gibt es nicht. Wenn diese Mail so ultimativ wichtig ist würde ich meinen Arsch nicht vom Computer wegbewegen, oder halt Smartphone beobachten.
 
applescript:
Code:
tell application "Mail"
   repeat
     if unread count of inbox is greater than 0 then
       --tell me to beep
       tell me to say "you have mail."
     end if
     delay 10
   end repeat
end tell
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: delson
Oder eine Apple Watch.
Oder regelmäßig nachschauen.
Manchmal kann es so einfach sein.

Oder den Absender bitten anstatt einer Mail einfach anzurufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geronimoTwo und freshmac
Ganz schön dekadent, sich für ne Mail eine Apple Watch zu kaufen...
 
Da braucht es dann sowieso noch ein iPhone dazu, und dann stellt sich die Frage ob die Watch dann nicht überflüssig ist (wenn es nur um zeitnahen Mailempfang geht)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: delson und tamuli
Ich würde das Problem so lösen:
Ich würde die Lautstärke des Rechners voll aufdrehen. Dann würde ich eine Mikrofon vor den Rechner legen. Dieses Mikro wird in den Mikroeingang meines Gitarrenverstärkers gestöpselt. Dann wird die halbakustische Gitarre an den Verstärker angeschlossen und direkt vor den Verstärker gestellt. Dann wird der Verstärker vorsichtig voll aufgedreht. Wenn dann die Mail kommt, wird es nicht zu überhören sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cdrx und Gunn
Zurück
Oben Unten