Möchte meinen Mac umstellen......

shola

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Mit T-Online, Version?????, gehe ich ins Internet. Nun möchte ich aber die, für Mac Os X, Version 5,0. Habe sie auch runtergeladen und die Datei in zip umgewandelt. Klappt aber irgendwie nicht. :(
 
Wenn du auf die .zip-Datei klickst, sollte sie sich entpacken, und das eigentliche Installationsprogramm erscheinen.
 
shola schrieb:
Mit T-Online, Version?????, gehe ich ins Internet. Nun möchte ich aber die, für Mac Os X, Version 5,0. Habe sie auch runtergeladen und die Datei in zip umgewandelt. Klappt aber irgendwie nicht. :(
Mein Auto geht nicht mehr - was ist kaputt?
 
Im Grunde brauchst du die T-Online Software auch nicht.
 
Hi,

...schmeiss die T-Online Software runter; die taugt nichts und ist völlig überflüssig.

Gruß Th.
 
Danke

:) Stimmt, die T-Online Software brauche ich wirklich nicht. Überlege auch schon wohin. Nur, durch meinen neuen DSL-Anschluss bin ich noch ca. ein halbes Jahr gebunden. Doch kommt auch Gutes raus. So habe ich gelernt, wie eine Datei umgewandelt wird. :D
 
trotzdem brauchst du die t-online software nicht um dein t-online-zugang zu nutzen..
 
in den netzwerkeinstellungen des macs kannst du alles nötige für den t-online dsl zugang einstellen.
die t-online software ist dafür gar nicht notwendig.
 
Zurück
Oben Unten