mit WIN XP an Airport Basis modem wählt nicht

lilixxl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe mal eine Frage zur Konfig von WIN XP

ich möchte meiner Freundin den Zugang zum Airport Basis ermöglichen.
Die Verbindung klappt auch schon. Aber der WIN Rechner versucht das interne Telefonmodem zu bemühen, anstatt die Airport Basis wählen zu lassen.

Brauche ich da extra Software? oder wie sollte das funktionieren?

beste Grüße
Rainer
 
Musst schon ein bisschen genauer sein mit deinen Angaben (Konfiguration, Hardware usw..)damit dir geholfen werden kann.
Wenn du die Suchen-Funktion hier im Forum bemühst, bekommst du schon eine Menge Infos aus älteren Threads. Würde mich nicht wundern, wenn da die Lösung für dein Problem schon mal gepostet wurde.

Gruß
PS
 
Zurück
Oben Unten