mit WIN XP an Airport Basis modem wählt nicht

Diskutiere mit über: mit WIN XP an Airport Basis modem wählt nicht im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. lilixxl

    lilixxl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2004
    Hallo, habe mal eine Frage zur Konfig von WIN XP

    ich möchte meiner Freundin den Zugang zum Airport Basis ermöglichen.
    Die Verbindung klappt auch schon. Aber der WIN Rechner versucht das interne Telefonmodem zu bemühen, anstatt die Airport Basis wählen zu lassen.

    Brauche ich da extra Software? oder wie sollte das funktionieren?

    beste Grüße
    Rainer
     
  2. Pedro

    Pedro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Musst schon ein bisschen genauer sein mit deinen Angaben (Konfiguration, Hardware usw..)damit dir geholfen werden kann.
    Wenn du die Suchen-Funktion hier im Forum bemühst, bekommst du schon eine Menge Infos aus älteren Threads. Würde mich nicht wundern, wenn da die Lösung für dein Problem schon mal gepostet wurde.

    Gruß
    PS
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WIN Airport Basis Forum Datum
Airport Extreme - USB-Drucker - Win 7 kann nicht drucken Internet- und Netzwerk-Hardware 28.06.2010
Airport Extreme oder Linksys für Mac/Win Homenetzwerk? Internet- und Netzwerk-Hardware 06.06.2008
Probleme beim switch Airport Express -> Airport Extreme: WLAN unauffindbar auf Win XP Internet- und Netzwerk-Hardware 02.08.2007
Airport Express-Druckerproblem (WiN-XP) Internet- und Netzwerk-Hardware 19.07.2007
Neue Airport Extreme will nicht mit Win XP Home Internet- und Netzwerk-Hardware 27.02.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche