Mit welchem Browser seid Ihr unterwegs?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Gomiaf, 06.01.2003.

Mit welchem Browser seid Ihr unterwegs?

  1. Chimera

    51 Stimme(n)
    32,3%
  2. Dillo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. iCab

    4 Stimme(n)
    2,5%
  4. lynx

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Internet Explorer

    35 Stimme(n)
    22,2%
  6. Mozilla

    17 Stimme(n)
    10,8%
  7. Netscape

    4 Stimme(n)
    2,5%
  8. OmniWeb

    2 Stimme(n)
    1,3%
  9. Opera

    8 Stimme(n)
    5,1%
  10. Einen anderen (bitte posten!)

    37 Stimme(n)
    23,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter Gast

    Hallo Ihr!

    Mich interessiert, mit welchem Browser Ihr vorrangig unterwegs seid. Ich habe versucht, alle gängigen Browser für Mac OS X aufzulisten. Solltet Ihr Euren Favoriten nicht darunter finden, bitte ich Euch, "Einen anderen" anzukreuzen und den Namen zu posten. Es freut mich natürlich auch, wenn man in diesem Thread auch Stärken und Schwächen der Browser diskutieren würde.

    Ich freue mich auf Eure Beiträge.

    Viele Grüße

    Euer Gomiaf
     
  2. tasker

    tasker MacUser Mitglied

    73
    0
    17.11.2002
    [​IMG]

    Gruß

    tasker
     
  3. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter Gast

    Welcher Browser ist das?
     
  4. walwero

    walwero MacUser Mitglied

    287
    0
    17.07.2002
    Vermutlich ein virtueller. Sieht jedenfalls scharf aus, oberflächlich betrachtet:D
     
  5. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter Gast

    Oder ein Skin...
     
  6. tasker

    tasker MacUser Mitglied

    73
    0
    17.11.2002
    Euch kann man nichts vormachen. Es ist Chimera mit einer netten Skin und neuen Knöpfen. Die Skin könnt Ihr hier finden:

    http://www.unsanity.com/haxies/ape/

    Erst "Ape" installieren und dann "Metallifizer".
    Die neuen Knöpfe bekommt Ihr mit "ChiemerIcon" hin, zu finden bei VT.

    Gruß

    tasker
     
  7. Maurus

    Maurus MacUser Mitglied

    287
    0
    01.10.2002
    Also ich benutze Mozilla und Chimera, manchmal auch omniweb. welchen soll ich jetzt ankreuzen? :D

    ist hier jemand mit Amaya von W3C unterwegs? würde mich mal intersieren.
    da ich in evtl testen möchte, aber da es X11 (und den ganzen kram) benötigt will ich das nich wegen nur einem Browser installieren- es sei den jemand kann mir bestätigen das es sich wirklich lohnt ;)

    übrigäns der skin ist geil!
    geht das auch mit dem dock? ist doch auch cocoa oder? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2003
  8. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter Gast

     

    Deswegen habe ich oben ja "vorrangig" geschrieben. Es wird ja wohl einer Deiner drei Browser am häufigsten von Dir genutzt.

    Viele Grüße

    Gomiaf
     
  9. Maurus

    Maurus MacUser Mitglied

    287
    0
    01.10.2002
     

    wenn du meinst :D
    ja also unter X nutze ich chimera + omniweb (gleichviel :D ) und unter classic Mozilla.

    Die OS X integration ist bei Mozilla total misslungen - viel langsammer und mit Dienste support ist auch nix. - zumindest bei meinen getstetn versionen war das so.
     
  10. Andreas [S]

    Andreas [S] MacUser Mitglied

    375
    0
    08.11.2002
    Also ich benutze überwiegend Chimera. Ab und zu nutze ich auch den IE um Webseiten zu testen usw. Aber zum surfen ist Chiemra meine #1
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - welchem Browser seid
  1. AndyR
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.478
    ekki161
    03.01.2010
  2. tgfix
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.160
    kilyman
    30.03.2008
  3. Sörnäinen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    335
    Sörnäinen
    27.10.2007
  4. Zanzarin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    412
    lealald
    24.05.2006
  5. leselicht
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.472
    leselicht
    19.03.2003
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen