Minolta QMS magicolor 2200 Desklaser Treiber

Stag

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ein Umsteigewilliger (besser "reuiger Wiederkehrer" - weil MAC-User-gewesener) - nämlich ich - möchte meine Investitionen nicht in den Wind schreiben und suche nach einer Möglichkeit der Anbindung des Minoltadruckers QMS magicolor 2200 DL an meinen noch zu beschaffenden MAC.

Das Problem: Ein bestehendes WLAN mit Einbindung des Druckers ist vorhanden (der Drucker ist über Kabel an den Router angeschlossen). Wie kriege ich einen Intel-MAC dazu, den Drucker anzusprechen?

Hier
http://www.linuxprinting.org/show_printer.cgi?recnum=Minolta-magicolor_2200_DL
habe ich gefiunden, dass unter LINUX zumindest etwas geht. Wie kriege ich den Treiber auf einem MAC zum laufen?

P.S.:
Tschuldigung, dass ich so reinstolpere, ohne mich ausführlich vorzustellen!
 
...wirklich keiner 'ne Ahnung? Ich kann doch nur umsteigen, wenn ich meine Periperhie weiter nutzen kann. Helft mir bitte, ein MACianer zu werden!

Danke

Stag
 
Zurück
Oben Unten