Minolta QMS magicolor 2200 Desklaser Treiber

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Stag, 06.02.2007.

  1. Stag

    Stag Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2007
    Ein Umsteigewilliger (besser "reuiger Wiederkehrer" - weil MAC-User-gewesener) - nämlich ich - möchte meine Investitionen nicht in den Wind schreiben und suche nach einer Möglichkeit der Anbindung des Minoltadruckers QMS magicolor 2200 DL an meinen noch zu beschaffenden MAC.

    Das Problem: Ein bestehendes WLAN mit Einbindung des Druckers ist vorhanden (der Drucker ist über Kabel an den Router angeschlossen). Wie kriege ich einen Intel-MAC dazu, den Drucker anzusprechen?

    Hier
    http://www.linuxprinting.org/show_printer.cgi?recnum=Minolta-magicolor_2200_DL
    habe ich gefiunden, dass unter LINUX zumindest etwas geht. Wie kriege ich den Treiber auf einem MAC zum laufen?

    P.S.:
    Tschuldigung, dass ich so reinstolpere, ohne mich ausführlich vorzustellen!
     
  2. Stag

    Stag Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2007
    ...wirklich keiner 'ne Ahnung? Ich kann doch nur umsteigen, wenn ich meine Periperhie weiter nutzen kann. Helft mir bitte, ein MACianer zu werden!

    Danke

    Stag
     
  3. Stag

    Stag Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen