minimale helligkeitseinstellung immer noch zu hell

GoodReader kann die Helligkeit verringern. Hat so einen Tag / Nacht Modus. Vielleicht mal die Entwickler fragen wie sie das gemacht haben?
Dies könnte man dann z.b. Opera vorschlagen :D
 
Ich habe deshalb die Bedienungshilfe: "Inverse Ansicht / Weiß auf Schwarz" auf den Home-Dreifachklick gelegt. Dann klappt auch das nächtliche surfen auf macuser.de, ohne dass die Liebste aufwacht! ;)

hab ich auch schon manchmal genutzt... aber das problem ist, dass es nur die farben invertiert. wenn du jetzt z.b. auf einer dunklen homepage surfst wird diese zu einer hellen homepage und das problem ist nach wie vor vorhanden.

ich spiel abends gerne schach auf dem ipad. die einstellung "Weiß auf schwarz" bringt mir da recht wenig ;)

ich hoffe apple wird darauf aufmerksam, dass manche mit der helligkeitseinstellung probleme haben. ich schätze aber vor herbst (OS4) wird das leider nix mehr mit der lösung des problems...
 
Ich nutze seit langem den Atomic-Browser - für mich aus vielen Gründen der beste Browser. Diser hat eine sehr gute Helligkeitseinstellung -fast bis ins Schwarz. Die Standard-iPad-Helligkeitseinstellung ist in meinen Augen völlig daneben und der Hauptgrung für einen Jailbreak. Dort hat man sich dem Problem auch angenommen.
 
Mein erster Griff morgens ist auch zum iPad und es brennt mir jedesmal die Augen raus, wenn ich es einschalte. Speziell Mail ist übel.

Ich nutze auch die minimale Einstellung.

wazup
 
das ist doch kein Bug, normalerweise wollen alle es noch heller haben. Es liegt sicher nicht am Ipad sondern an deinen Augen. Geh mal zum Augenarzt und lass dich untersuchen, da stimmt was nicht. ( das meine ich ernst und nixht beleidigend).
Wenn ich bei meinem Ipad2 die Helligkeit komplett runtersetze dann tun mir nach 3 min die Augen weh.
 
Und wenn man das iPad so einstellen könnte, wie es der TE möchte kommt demnächst eine Frage wie zB. Wenn ich die Beleuchtung auf meinem iPad ausstelle kann ich nichts sehen! Ich hoffe Apple fixt den Bug. Oder mein iPad geht beim umgraben kaputt. Oder wie kann ich verhindern, das das iPad angeht, wenn ich auf den Homebutton drücke. Ich könnte stundenlang weiter machen. 
 
Natürlich drehe ich auch draußen die volle Helligkeit auf. Aber allein schon um nicht andere Schlafende wie z.B. mein Kind zu stören ist die Vorgabe von Apple viel zu hell. Davon abgesehen ist langes Lesen mit einem Kindle deutlich angenehmer
 
Zurück
Oben Unten