Mini wird langsam

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Macintoshman, 18.08.2005.

  1. Macintoshman

    Macintoshman Thread Starter Banned

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2005
    Hab meinen mini jetzt seit dem 22.07. und am anfang war der total schnell, ich dachte schon die hätten mir den 1,42 gegeben und der wird jetzt immer lahmer, ist n 1,25 mit 256mb ddr, ist das normal oder was kann ich dagegen tun
     
  2. RETRAX

    RETRAX Gast

    Mehr RAM ist das A und O beim Mac

    Pack soviel rein wie dein Geldbeutel zulässt.

    Sonst muss dein Mac alles auf der Festplatte swappen und das hat dann den Langsam Effekt.
     
  3. chq

    chq Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2005
    "Pack soviel rein wie dein Geldbeutel zulässt."

    Noch besser im Fall der Macminis, da auf Dauer wiederum günstiger:

    Pack soviel rein wie reinpasst.
     
  4. Macintoshman

    Macintoshman Thread Starter Banned

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2005
    ich bin armer schüler!!!
     
  5. chq

    chq Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Dann wart lieber noch etwas, wenns geht und pack ihn dann erst ganz voll, wenn Du die Kohle am Start hast.

    Viel Glück!
     
  6. RETRAX

    RETRAX Gast

    ja, das spielt keine Rolle.

    RAM ist so teuer nicht.

    defekter Link entfernt

    und als Schüler hat man schon auch die Freizeit um sich die paar Kröten zu erarbeiten.

    Falls nicht, tja dann braucht man auch keinen Mac! hehe...
     
  7. Macintoshman

    Macintoshman Thread Starter Banned

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2005
    nur bin ich erst 14 und deshalb nimmt mich niemand und darf auch nur eingeschränkt
     
  8. chq

    chq Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Jeah- genau.

    DSP-Memory wollt ich ihm auch grad schicken.

    Gut.

    Läsch Dich bai dr Oma mal widdr blickn un guad!

    Viel Erfolg ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2005
  9. sebakotiv

    sebakotiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2005
    ich hab einen iBook mit 256 MB RAM und er ist fürchbar LAHM!!! Ich öffne mein Mail, mach Paar Browser-Fenster auf und schon ist mein Arbeitsspeicher voll... Letzte Woche habe ich mir 1 GB Ram bestellt (bin auch ein armer Schüler). Kann kaum erwarten! :)
     
  10. RETRAX

    RETRAX Gast

    und bald ist ja auch wieder Weihnachten....und 100 Eur für den 1 GB Riegel sollten ja drin sein :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen