Mighty Mouse Scrollrad Problem

Im Laufe der Woche werde ich dann eine neue Maus erhalten.
So wie ich es geschrieben hab...
Bin mal gespannt wann sie kommt!
Schade, hätte bei einem möglichem Umtausch gleich die Magic Mouse mit einer Aufzahlung mit genommen :)
 
Jupp, so meinte ich es eigentlich auch mit "Wege einhalten":

Maus geht nicht > nicht unser (MM) Part > einschicken und reparieren > reparieren ginge, lohnt allerdings nicht > neue Maus.

Na immerhin bekommst Du eine und wenn sie original verpackt ist, kannst Du ja vielleicht noch mal das "magische" Wort bzgl. Upgrade fallen lassen…
 
Mal was ganz anderes:
Seid ihr eigentlich mit dem Mausgeschwindigkeitsbeschleuniger zufrieden?
Hab mich daran immer noch nicht 100% gewöhnt!
Oder wie ist das bei euch?
 
nach drei Jahren Dauereinsatz, oftem reinigen mit Papier, Tesa, Feuchtreinigungstuch half nur noch das Zerlegen, man war da ein Schmutz in der Maus. aber danach hat sie wieder tadellos wie am ersten Tag gefunzt. und jetzt bin ich auf die MagicMouse umgestiegen. ich denke das jetzt das Problem behoben ist.
 
Ich bin mit der Magic Mouse zufrieden.
Falls man unzufrieden mit der Maus(zeiger)-Geschwindigkeit ist, wird einem hier geholfen.
 
Hi zusammen,
wollte mich nur kurz melden und sagen:
Hab heute meine neue Maus erhalten!
Hat also super funktioniert!

Ist eine nagelneue Maus und hab jetzt auch wieder auf die neue Maus 1 Jahr Garantie!
Besser gehts nicht...
 
How goes it ahead?

Die untere Hälfte ist an den Seiten nur in die obere Hälfte eingeclipst. Wenn man eine Seitenwand mit einem breiten Schraubenzieher vorsichtig wegbiegt lässt sich der untere Teil der Maus herausnehmen.

Nur Mut - das Ding hält mehr aus als so mancher Mäusebesitzer...


Gruß Christof
=B-)
 
Ich hatte auch eine Mighty Mouse und bin nach vielem Ärger mit Umtauschen und Reinigen auch zu dem Ergebnis gekommen: Die Mouse taugt nichts. Die Kugel zum seitlichen Scrollen ist auch zu fummelig und nicht der Weisheit letzter Schluss.

Auf guten Rat hier im Forum habe ich mir eine drahtlose LogiTech zugelegt und kenne seitdem das Problem nicht mehr. Seitlich Scrollen geht mit dem kippbaren Scrollrad. Und sparsam ist die auch; sie arbeitet mit zwei einfachen Batterien AA und macht das schon über ein Jahr, ohne dass ich sie ausschalten muss. Das ist eine gute Lösung, kann ich jedem empfehlen.

Alberto
 
Hat jemand in der letzten Zeit von Apple eine Mighty Maus BT getauscht bekommen auf Garantie? Wenn ja, welches Modell kam an? Haben die noch Mighty Mäuse BT auf Lager?
 
also ich bin nach langem Hin- und Her switchen zwischen Magic und Mighty nun bei der Mighty Mouse geblieben, keine Ahnung aber auf Dauer ist die Mighty erträglicher
und sieht ein wenig hübscher aus — Apple like halt :D
 
Mal was ganz anderes:
Seid ihr eigentlich mit dem Mausgeschwindigkeitsbeschleuniger zufrieden?
Hab mich daran immer noch nicht 100% gewöhnt!
Oder wie ist das bei euch?

konnte mich am Anfang damit auch nicht anfreunden aber mittlerweile liebe ich die Mausbeschleunigung
echt praktisch :)
 
Zurück
Oben Unten