Mighty Mouse Scrollball

Hey!
HAb da auch ein Problem mit dem Scrollball-Teil meiner Mächtigen Maus. Und zwar ist bei mir die kleine Metallzunge die den middleclick registrieren soll (siehe Bild) abgebrochen. Da ich diese Taste aber recht häufig benutze und nicht auf meine Mighty Mouse verzichten will wollte ich mal wissen, ob hier jemand zufällig weiß wo ich Ersatz für die Metallzunge oder eventuell für die komplette Srollball Einheit herkriegen könnte. Habe schon wie verrückt gesucht, aber leider noch nichts gefunden.
Danke schonmal im Voraus ;)
 
mein mighty-nippel zickt auch alle 2 wochen mal rum.
dann wird er ein bisschen gedrückt und gekniffen und bisschen später gehts dann wieder.
schon ein erotisches verhältnis zu dieser maus.
ich mag sie, denn sie ist die einzige maus mit rechtsklick und wheel, die gut aussieht

Endlich sagt mal jemand was zu Optik. Logitech und Microsoft sind ja soooo hässlich!

(ich weiß, ich bin etwas spät, aber: better late than never ;-)
 
Ich wär ja zufrieden, wenn Apple mal ne anständige ca.100€ Maus herstellen würde...
Denn so was schwarzes würd ich mir nich annen iMac hängen :)
Funzen sollte es aber auch...
 
Hallo,weiß vielleicht jemand wie ich meine Logitech MX1000 Revolution an meinem MacBook per Bluetooth paaren kann?Möchte mir den Bluetooth USB Stick sparen jedoch finde ich keine Möglichkeit in den Kopplungsmodus zu wechseln(an der Maus).
 
Wenn bei dir die Maus schon so aussieht, kannst du ja aus dem Inhalt der Tastatur einen Eintopf kochen ;)
 
Zurück
Oben Unten