Mighty Mouse defekt

An der Maus unten ist eine lange Nummer. Ists die? Die Verpackung habe ich auch noch.
 
marco bartoli schrieb:
An der Maus unten ist eine lange Nummer. Ists die? Die Verpackung habe ich auch noch.

ja, das dürfte sie sein, besteht glaube ich aus buchstaben und zahlen.

kannste ja morgen mal im store anrufen und fragen, wie sich die jungs eine eventuelle abwicklung vorstellen...

aber vorher solltest du nochmal den tipp von oben ausprobieren und deine MM mal tüchtig einschüchtern!

vielleicht spurt die faule sa... ähm maus dann ja wieder... :D ;)

gute n8
 
Ich war gerade bei Gravis, die machen nichts ohne Rechnung! :(

Hilfe, was tun?
aber vorher solltest du nochmal den tipp von oben ausprobieren und deine MM mal tüchtig einschüchtern!
Wie denn?
 
Pah... habe ich eben gemacht, davon wirds nur noch schlimmer :D
Mein Problem ist ja auch nicht das Kügelchen zum Scrollen, sondern vielmehr die Zeigerbewegung, die rumhüpft.
 
marco bartoli schrieb:
Mein Problem ist ja auch nicht das Kügelchen zum Scrollen, sondern vielmehr die Zeigerbewegung, die rumhüpft.

ah, ok...

habe das aufgrund der `durchschlagenden wirkung´ :D auf das scrollballproblem für eine universallösung gehalten... ;)

dann probiers halt bei apple direkt.

gruss
 
Man glaubt es kaum, aber meine Mighty Mouse war genau wegen diesem Problem (alle drei Scrollrichtungen funktionieren - nach unten Scrollen nicht) auch schon in der Heimat. Nach 3 Wochen kam eine neue Mighty Mouse.

Das ist schon SEHR traurig. Wenn Apple sich da nichts einfallen läßt, werden sie arm. Ich schick das Ding jedesmal wieder ein. Ansonsten bin ich superglücklich mit dieser Maus.

Viele Grüße
Ricky
 
Ich habe den Kauf wenige Tage nach dem Kauf bereut.
Das Scrollen, egal in welche Richtung, funktionierte nie einwandfrei.
Immer musste ich auch mit dem Ball klicken damit das Scrollen wieder ging.
Jetzt nach etwas üner 2 Monaten geht das Runterscrollen gar nicht mehr.
Nach eine halben Stunde telefoniererei mit dem Apple-Store heisst es:
Kaputte Maus einschicken (nach Holland) - ich bekomme dann eine neue.
Mal sehen ob die besser funktioniert. Sollte die wieder so schnell den Geist aufgeben. Werde ich wieder reklamieren und die neue dann Originalverpackt verkaufen. Dann nehme ich halt wieder meine Logitech - sieht zwar nicht so gut aus, funzt aber wenigstens.

gruss graufeld
 
Wenn dich einer verstehen kann dann ICH!
Ich find die MM ja an sich supageil...
und deshalb habe ich 4 davon ge und wieder verkauft weil die entweder gequitscht hat oder sonst was....

erst die fünfte und jetztige läuft so wie se funktionieren sollte!!! 1000%ig , und das seit 8 Wochen!!
Die gebe ich auch deshalb nie mehr her...es sei denn die gibts al BT version!
 
Ich habe auch das Problem mit dem Scollrad. Aber das Ding mit Gealt uf die Tischplatte hauen? Das kann doch nicht gut für die Elektronik sein. Macht man das ein paar mal, dann ist das Gerät endgültig hinüber. Ich werde mal zu Gravis gehen. Vielleicht tauschen die die Maus ja direkt um. 3 Wochen auf eine neue warten finde ich irgendwie ziemlich krass, vor allem weil ich kein Ersatzgerät habe.

helgeh
 
Apple Store - defekte maus problemlos getauscht

Hallo zusammen,

meine Mighty Maus hat nach 2,5 Monaten das Scrollen nach unten verweigert.

Anruf im Apple-Store (Tel.: 0800 2000 136).
Nach "nur" 25 Minuten Gespräch, versprach man mir eine neue zu schicken, wenn ich die defekte einsende.
3 Tage später kam per TNT die neue Maus.
Werde Montag die defekte zurückschicken.

Fazit:
Schneller und problemloser Service - so einfach hatte ich mir das nicht vorgestellt.

Bravo Apple
 
moin!

ich habe ebenfalls das problem, dass ich mit dem scrollball nicht nach unten gehen kann.
es ärgert mich wirklich sehr, da ich sonst sehr zufrieden mit der maus war...
naja, euren berichten nach sollte ich vielleicht auch mal bei meinem apple-store des vertrauens vorbeischlendern.

mit scrollenden augen,

*aSw* :)
 
Habe exakt das selbe Problem, scrollen geht in drei Richtungen problemlos, nur nach unten nicht. Dabei war die Maus grade mal 2 Wochen alt.
Ich habe grade mit dem Support telefoniert und bekomme eine neue. Hoffentlich dauert das keine 3 Wochen!
 
Neue Maus gerade angekommen, hoffentlich hält diese länger. :)
 
Trey schrieb:
Neue Maus gerade angekommen, hoffentlich hält diese länger. :)

Garantiert nicht. Die Mighty Mouse ist leider eine Fehlkonstruktion. Dadurch, dass man nach unten scrollt, gerät in die Maus ständig "Dreck". Natürlich scrollt man meistens nach unten, deswegen ist auch meist diese Richtung betroffen. Wenn man wenigstens das Scrollrad säubern könnte... aber nein.
 
habe ab und zu das selbe Problem...mit der Maus kräfitg :mad: auf den Tisch klopfen und es funkt. wieder.
Der Mac an sich ist wirklich klasse aber die Maus(meine) ist echt Schrott.
 
Was habt Ihr denn alle für Pfoten???
Oder, in welchen Zustand setzt Ihr euch vorm Mac?? :motz

Mitm Mac muss man(n) wie mit ner Frau umgehen...SANFT!!Und sauber...:D

*duckundwech*
 
das erzäle aber keiner Frau, mich wundert das die MMs nicht kaputt geht, seit mein
Hausdrachen, Diablo auf dem G5 spielt , teiweise 8 Stunden am Stück, warte ich auf dem Tag das die Microschalter Ihren Dienst einstellen.
 
...so nun ist meine vor gerade mal zwei monaten getauschte maus wieder defekt (scroll-problem). auf ein neues! danke apple!!!

gruss
 
Brillenputztücher wirken bei dem Scollproblem Wunder,meiner Maus konnte ich schon 5 mal auf diese weise wieder Flottmachen.
 
Zurück
Oben Unten