Mighty Mouse defekt

Habe ich überhaubt noch Garantie auf die Maus? Laute Apple Care (sie kam mit meinem iMac der noch bis 2011 Apple Care abgedeckt ist) sollte es so sein... aber zählt die Maus dazu?

Du kannst ganz beruhigt sein, denn die Maus ist ebenfalls durch durch den
Apple Care Protection Plan abgedeckt.

MfG Peter
 
Vor allem wird die Maus problemlos getauscht, ein Garantiefall wird da gar nicht bestritten. Ich überlege, ob ich kurz vor Ablauf der Garantie noch mal eine neue Maus eintausche. Das Scrollproblem wird vorher garantiert noch mal auftauchen, bisher habe ich sie (außer einmal) immer sauber machen können.

Gruß

Mini-Me
 
nix zu machen

hübsch ist sie ja - aber voller Launen:
seit heute will sie nicht mehr nach unten scrollen.
Gutes Zureden hat nichts genützt.
Garantie hat sie ja - aber das beeindruckt sie nicht besonders.
Gibt es eine hübsche, die es auch kann?
 
:p genau das war's! jetzt scrollt geht die MM wieder - danke für den hinweis (RTFM?)

Meine MM ging auch nicht mehr nach unten zu scrollen.
Zunächst hat das Klopfen nicht geholfen, auch keine ordentliche Massage des Balls.
Erst mit dem feuchten Tuch plus Massage des Balls habe ich es geschafft, wobei ich vorher einen Scheibenreiniger zu Befeuchtung genommen habe.

Ich vermute, dass sich nach einer Zeit unter dem Trackball ein Schmutzfilm bildet. - Der sich mit einen Reiniger besser löst als mit Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mighty-Mouse wurde ursprünglich entwickelt, um in einem staubfreien Reinluftraum mit sterilen Latex-Handschuhen benutzt zu werden.

Aber irgendwie hat sie es in den freien Handel geschafft :cool:
 
Zurück
Oben Unten