Miese Qualität!!! Doch kein Apple???

Sehr geehrter Herr Mager,

wie Sie vielleicht bemerkt haben, verwende ich den Nutzernamen im Forum gewöhnlicherweise nicht als Anrede, wenn er kein realer Familienname ist. In Ihrem Fall unterlag ich leider dieser irrigen Annahme.

Ich bitte Sie aufrichtig, dies zu entschuldigen, und verbleibe mit herzlichen Grüssen,

tufkap

:rotfl:

Ich brech ab.
 
Oha... ich hatte auch gerade einen Lachanfall... :rotfl:

Arbeiten? Bei den Temperaturen? :D
 
1. Hier arbeitet grad keiner

2. Alle ausstehenden Aufgaben sind zu umfangreich, um jetzt noch eine zehn Minuten vor Schluss anzufangen.

3. Wir haben zwei Gebäude, ich müsse für jede dieser Aufgaben rüber, wenn ich drüben bin ham wirs schon halb, also bleib ich hier.

4. cynic hat recht, ich friere, weil sich einer unserer Kollegen strikt weigert, die Klimaanlage auszuschalten (er wiegt 130 Kilo und sitzt direkt am Schalter der Anlage...keine Chance :( )
 
Ganz nach dem Motto: "Wir warten auf Mittag!" :hehehe:




Kleiner Spaß ;)
 
Dann muss ich meine Schlussfolgerungen komplett überdenken.. :eek: Verdammt, ich dachte die Lösung seihe zum Greifen nahe! :D ;)

Das ist halt ein kompizierter Fall, aber vielleicht hat sich ja ein Aristokrat nach MacUser verirrt und wir reden gar mit einem Adeligen,
evt. mit Baron von Tuf zu Kap?
Vielleicht ist er auch gar kein "von und zu", sondern nur ein "auf und davon"?
Tufkäppchen möge mir verzeihen, aber solange er das blöde Gesieze nicht aufhört, kann ich nicht anders.. ;)
 
Hi Leute,

also wurde mit den Alu iMacs auch die Qualitöt und die Preise gsenkt? Wie sieht es denn mit dem 24 Zoll MOdell aus? Hat das ein besseres Panel?

Mein Vorschlag, nimm bitte einen PC (ev.hat ein Hersteller die Qualitöt und die Preise gsenkt?) und investiere die restlichen Euro in einen Rechtschreibekurs.;)

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten