HoHo
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 02.01.2006
- Beiträge
- 138
- Reaktionspunkte
- 3
Zuerst muss ich wohl anmerken, dass ich mich nicht sonderlich gut mit Computern auskenne, bin eher der reine Anwender.
Folgendes "Problem" stört mich schon seit langem.
Ich logge mich mit meinem MacBook Air auf unseren Firmenserver über oben genanntes Program ein. Das funktioniert auch alles wunderbar.
Ich bekomme auf meinen drei Apple Geräten (MacBook Air, iPad Air und iPhone 6) mit dem internen Mail Program neben meinen privaten Mails (über eine mac.com Adresse) auch meine geschäftlichen Mails (über eine google Adresse). Ich kann auch von beiden meine Mails versenden.
Nun zu meinem Problem, wenn ich eine Firmenmail versende und dies eben direkt aus dem Mail Program des jeweiligen Gerätes, dann sehe ich diese nicht in Outlook als gesendet.
Gibt es irgend eine Möglichkeit, dass ich diese in Zukunft auch als gesendete Mail in Outlook sehe ?
Sorry, wenn ich mich wahrscheinlich etwas umständlich ausgedrückt habe.
Grüße
Holger
Folgendes "Problem" stört mich schon seit langem.
Ich logge mich mit meinem MacBook Air auf unseren Firmenserver über oben genanntes Program ein. Das funktioniert auch alles wunderbar.
Ich bekomme auf meinen drei Apple Geräten (MacBook Air, iPad Air und iPhone 6) mit dem internen Mail Program neben meinen privaten Mails (über eine mac.com Adresse) auch meine geschäftlichen Mails (über eine google Adresse). Ich kann auch von beiden meine Mails versenden.
Nun zu meinem Problem, wenn ich eine Firmenmail versende und dies eben direkt aus dem Mail Program des jeweiligen Gerätes, dann sehe ich diese nicht in Outlook als gesendet.
Gibt es irgend eine Möglichkeit, dass ich diese in Zukunft auch als gesendete Mail in Outlook sehe ?
Sorry, wenn ich mich wahrscheinlich etwas umständlich ausgedrückt habe.
Grüße
Holger