Microsoft IntelliMouse Explorer for Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von swissmac, 16.11.2004.

  1. swissmac

    swissmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    13.09.2003
    Hallo zusammen,

    Hat jemand die "Microsoft IntelliMouse Explorer for Bluetooth" Maus schon an seinem Mac zum laufen gebracht?

    Mein iMac findet sie, kann leider die Verbindung aber nicht herstellen.

    Gibt's da schon eine Lösung oder muss ich mich nach einer neuen Maus umsehen?

    Gruss und Danke

    swissmac
     
  2. DanielHH

    DanielHH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.05.2004
    Moin SwissMac.

    Funktioniert bei mir astrein. Hat bei mir mit dem MS-Empfänger und jetzt auch mit dem D-Link DBT-120 Empfänger funktioniert.

    Ich hab damals einfach über den Bluetooth Assistenten gesagt, er soll nach einer Maus suchen, im Bluetooth-Assistenten und hab dann direkt unten auf den Knopp bei der Maus gedrückt. Danach konnte ich das Ding in der Liste auswählen und das wars.

    Also, nicht aufgeben: DAS GEHT! :D
     
  3. buett

    buett MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.03.2003
    BT Maus von MS

    Hallo, habe seit Mai die "Wireless IntelliMouse Explorer for Bluetooth" der Fa. M$. Ansonsten habe ich ja mit dieser Firma abgeschlossen, aber diese Maus kam mir gerade recht. Für meine "Klodeckel"(Hände) hat sie die richtige Größe. Nebenbei bin ich mit dem Batteriebedarf ganz zufrieden. Leider gibt es noch keine SW/Treiber um alle Tasten zu nutzen und keine Möglichkeit bei Nichtbenutzung sie abzuschalten. Habe aber im Netz eine Bauanleitung für den nachträglichen Einbau eines Schalters gefunden. Umgesetzt und funzt.
     
  4. swissmac

    swissmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    13.09.2003
    Und wo gibt's diese Anleitung?

    Gruss

    swissmac
     
  5. buett

    buett MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.03.2003
  6. sack

    sack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    20.09.2004
    ich denke die Tipps bisher beziehen sich alle auf die Intellimouse for BT 1.0, die mit dem externen ovalen Empfänger. Die aktuelle V2.0 mit dem kleinen Dongle, das allein für sich am Mac schon nicht funktioniert, läßt sich ohne weiteres in der Tat nicht paaren.

    Im Apple Forum gibts mittlerweile einen Workherum, ob dieser im Alltag praktikabel ist, weiss ich nicht, ich habe meine MS Maus aus gleichem Grund wieder umgetauscht.

    http://discussions.info.apple.com/webx?14@154.m9EDa7lQCAI.0@.689ca36b

    und

    http://discussions.info.apple.com/webx?14@154.m9EDa7lQCAI.0@.689ebaa0

    Gruß,

    Sack.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Microsoft IntelliMouse Explorer
  1. MalMAC
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    3.110
    donquichotte
    14.07.2011
  2. Galinka
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    369
    Gruenongutang
    16.10.2008
  3. macbearffm
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    379
    macbearffm
    28.11.2005
  4. SteveJobs
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    424
  5. AcidReign
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    735
    AcidReign
    18.07.2005