Kleintier zum abschalten - MouseMod - Der Blauzahn-Nager mit Schalter!

Tinyapple

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2003
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
...angekündigt meine Umbauanleitung für den Wireless IntelliMouse Explorer for Bluetooth von Microsoft.
Die ideale schnurlose Maus für das mobile Powerbook mit integriertem Bluetoothmodul.

Wie hier:
https://www.macuser.de/threads/microweicher-blauzahn-nager-an-12-kraftbuch.7964/

BTW: Hat ausser mir hier noch jmd. die Maus und nen Bluetooth Book?
aber das ist auch für Windowsuser interessant denke ich.
Die mitgelieferten CD's bei der Maus für WinXP sind übrigens Schrott.
Das Teil lief unter XP erst nach 30 Minuten harter Arbeit.
Bei OSX innerhalb von 10 Sekunden .. ;)
 

timbO

Mitglied
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
1
Moin

hat denn nun mal einer ausprobiert ob das nette Bluetooth Keyboard von MS auch geht ?
Obwohl nur Maus ist auch schon ok :D
 

michl

Neues Mitglied
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1
powerbook mit microsoft bluetooth maus

Ich probier das gerade aus. Habe auch USB Overdrive installiert. Der findet aber keine Maus. Alles geht an der Maus AUSSER den beiden DAUMENtasten und der ScrollradTASTE.

Bei MS greift gerade ein Würmchen an und die Seite ist down (zumindest für mich).

Zur Klarstellung: eingebautes apple bluetooth + ms bt maus - ms bt host

im versiontracker konnte ich derweilen nix passendes finden, ausser einem ms treiber bei dem nicht dabeisteht, ob es auch mit ner bt maus klappt.
 
Oben