Merkwürdiger Pixelfehler

ich hab auf meinem touch immer welche in der mitte, und wenn ich feste drauf drücke gehen sie weg. vllt hilfts ja bei dir auch ^^
 
Wie ist es bei Fusselfäden und Staubkörnern, ich habe da einige Übeltäter hinter dem Glas. Hat man da ein Recht auf Umtausch?

Kann man denn den iMac innerhalb der ersten 14 Tage nach dem Kauf umstandslos Umtauschen,
auch wenn dieser nicht direkt bei Apple gekauft wurde?
 
Kann man denn den iMac innerhalb der ersten 14 Tage nach dem Kauf umstandslos Umtauschen,
auch wenn dieser nicht direkt bei Apple gekauft wurde?
Wenn Online gekauft dann ja, aber jedes Geschäft legt die Rückgabe Klausel unterschiedlich aus, was zb. bei Amazon gekauft wurde kann man ohne Probleme zurück geben, aber einige kleine Händler ziehen vom Kaufpreis etwas ab wenn sie feststellen das er mehr als man im Geschäft prüfen könnte gebraucht wurde, was ja auch richtig ist, denn keiner möchte ein neues Gerät kaufen und hinterher feststellen das es schon gebraucht ist.;)
 
Der iMac soll aber nicht völlig zurückgegeben werden, sondern nur gegen einen neuen ausgetauscht werden.
 
Der iMac soll aber nicht völlig zurückgegeben werden, sondern nur gegen einen neuen ausgetauscht werden.
Wo denn gekauft? und Online? zb. der Blödmarkt würde ohne Probleme umtauschen, ich weiß im Moment nicht wie hoch bei Apple die Zahl der Pixelfehler ist damit sie umtauschen, denke viele Händler halten sich im Zweifelsfall daran, aber bei Staub hinter der Scheibe müssten eigentlich alle umtauschen, ist ja bei einem Neugerät nicht normal.
 
der Blödmarkt würde ohne Probleme umtauschen
Das hört sich gut an, glücklicherweise ist der von dort.




ich weiß im Moment nicht wie hoch bei Apple die Zahl der Pixelfehler ist damit sie umtauschen
Es wurde in diesem Thread gesagt, es hieß was von 5 Pixel.




bei Staub hinter der Scheibe müssten eigentlich alle umtauschen, ist ja bei einem Neugerät nicht normal.
Ich habe einen toten beziehungsweise roten Pixel und mehrere Staubpartikel.
 
der Blödmarkt würde ohne Probleme umtauschen
da gibt es keine Probleme, denn die haben ja auch eine Garantie auf 14 Tage Umtauschrecht, eine der wenigen Firmen die das schriftlich geben.
Ich war dort und die haben nur Probleme gemacht indem sie das eigentliche Problem nicht einsehen wollten und statt einen Umtausch zu machen ließen die eine Überprüfung einleiten und je nach dem wird dann eine Reperatur durchgeführt.
 
Zurück
Oben Unten