Mercedes-Benz Mixed-Tape

oh mann....mit gutem willen 2 lieder! mehr ist nicht drin... :mad:
 
Ich höre es gerade durch und finde es nicht schlecht. Außerdem es kostet NICHTS und keiner zwingt euch es zu laden. Ich finde es gut dass Mercedes-Benz soetwas anbietet. Aber manchen kann man es eben nicht recht machen...
 
Sehe ich auch so. Ich habe alle und finde die Qualität durchgehend durchaus sehr hörenswert. Wenn es die Reihe nicht gäbe, hätte ich ein echtes Unterhaltungsloch, zumal noch bei diesem allerbesten Preis-Leistungsverhältnis.

Dieses Gemotze kann ich absolut nicht verstehen. Aber sich zu Empören ist immer einfach, selber etwas auf die Beine zu stellen ist eine andere Baustelle...

2nd
 
2ndreality schrieb:
Dieses Gemotze kann ich absolut nicht verstehen. Aber sich zu Empören ist immer einfach, selber etwas auf die Beine zu stellen ist eine andere Baustelle...

2nd

Wieso Gemotze? Wenn einem Titel nicht gefallen, dann gefallen sie einem nicht! Das hat doch nichts mit einer Gratisleistung zu tun!

Meinst du etwa hier gilt "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul?"

Ins Maul schauen nur wenn man selbst Gäule verschenkt? Was hast du denn hier für merkwürdige Ansichten ...

Wenn du ohne die Mixed Tapes ein Unterhaltungsloch hättest scheinst du ja ein echter Schnorrer zu sein.
 
Was hat das Unterhaltungsloch wieder mit Schnorrer zu tun? Persönliche Angriffe müssen doch nicht sein.
Ich finde jedoch solche Sprüche wie: "na hoffentlich ist diesmal wenigstens die hälfte anhörbar.... " ziemlich ätzend in solchen belangen.
 
Track 01^
Besitze alle Mixed-Tapes und muss sagen, dass diese Kollektion wirklich gelungen ist. Sehr angenehme und entspannende Musik.
 
Sowas wie die Mixed-Tapes bietet jetzt auch Audi an:

www.audi.de/tracks

Sind aber bei Audi primär Lieder, die auch in der Werbung verwendet wurden. Aber ich habe das Lied für die Q7 Werbung (Carla Vallet - Streets Of Tomorrow) jetzt nochmal gehört und bin ehrlich gesagt sehr positiv überrascht.
 
Komischerweise klappte der Audi Download sofort .....im Gegensatz zur Benz Seite....da tut sich bei mir nichts!!

Der Download geht net.....weder mit Safari noch mit FF....
weiß evtl. jemand warum?
 
Mixed Tape 14 now playing.

Link
 
@gurubez: Der ist manchmal was zickig. Bei mir hat es eher geholfen den Popup-Blocker nicht auszuschalten und die Seite manuell zu starten. Ich hab die 14 gestern Abend ohne Probleme runtergeladen.
 
Geht ja gar nicht !

Nach anklicken des Downloads warte ich ewig bis die Fehlermeldung von MB kommt.

EDIT: Na endlich, nachdem ich nochmals im ersten Fenster auf Download geklickt habe geht es, den Webmaster sollte mann kastr..... !
 
Hat jemand alle Mixed Tapes? Würde mich über eine PN freuen :)
 
cpx schrieb:
Geht ja gar nicht !

Nach anklicken des Downloads warte ich ewig bis die Fehlermeldung von MB kommt.

EDIT: Na endlich, nachdem ich nochmals im ersten Fenster auf Download geklickt habe geht es, den Webmaster sollte mann kastr..... !
Was geht denn mit dir ab? Dir sollte man vielleicht mal eine Valium verabrechen. LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die beiden allerersten Tapes gehört und muß sagen, wenn die anderen sich nicht um 100% gesteigert haben, ist es verschwendete Downloadzeit!;)
 
2ndreality schrieb:
Dieses Gemotze kann ich absolut nicht verstehen. Aber sich zu Empören ist immer einfach, selber etwas auf die Beine zu stellen ist eine andere Baustelle...


ja klar, ich fang jetzt an selber musik zu machen, weil mir die tapes nicht gefallen....

gemotze. gemotze ist das nicht. sondern eher entäuschung gegenüber den ersten tapes, die alle erste sahne waren. ich prangere lediglich das abrutschen in die mittelmässigkeit an.
schön, die tracks sind umsonst, aber deswegen entsprechen sie trotzdem nicht meinem geschmack. musik ist nun mal geschmackssache und ich muss nicht alles fressen.

viele leute sind übrigens derselben meinung wie ich und man kann schon sagen, dass es da eine gewisse grundtendenz gibt.

gute nacht
Plastik


edit: und wers unbedingt braucht, der kann sich hier vergehen: http://www.shockwaver.net/mixedTapes/
oder auch hier: http://www.sexy-admin.de/modules.php?

viel spass!
 
Also ich fand ja auch, dass es nach der 6ten schlechter wurde, aber ich habe gerade mal bei der Arbeit die neue durchgehört und fand die echt nicht schlecht. Gefällt mir mal wieder gut :)
 
Mixed Tape 15 ist raus... :cool:
 
Danke für die Info! Aber wieso bekomme ich den Newsletter von denen nicht mehr...
 
Hehe, cool schnell mal alle 16Stück laden :)
Das Audi teil ist auch nicht schlecht, sollte jeder Autohesteller heraus bringen :p
 
Zurück
Oben Unten