Mercedes-Benz Mixed-Tape

Hat jemand alle Mixed Tapes? Ich würde mich über eine kurze PN freuen.
Leider fehlen mir zwischendurch welche :(
 
Hat jemand alle Mixed Tapes? Ich würde mich über eine kurze PN freuen.
Leider fehlen mir zwischendurch welche :(

Google mal nach shockwaver mixedTapes
Erstes Ergebnis.

lea ;)
 
Danke an alle für die Links und Hinweise.
 
Ich könnte alle als 128er aac dateien hochladen, wenn du willst dann sag bescheid.
 
puh - poppmusik vom feinsten...
 
darn... der dl geht bei mir nicht :( bleibt am popup hängen und versucht sich konstant auf dl1 bis dl4 zu verbinden für das zipfile :( und die musik die da aus dem webplayer dudelt will partout auf meinen iPod. ich hör sie schon schreienn: Lad mich!

und es geht nicht :(
 
Bei mir geht der Download vom MT 17 auch nicht. Das PopUp öffnet sich und dann passiert nix mehr, kein Download, auch nach einem Klick auf "hier" passiert nix. :(
 
Bei mir ging es auch erst nicht. Habe dann PopUp-Blocker von Safari ausgeschaltet - immer noch nichts. Nach einem Safari-Neustart ging es dann.

:noplan:

2nd
 
Bei mir gehts auch nach dem NEustart von Safari net...:(
 
So, ich ziehe gerade 16 Mixed-Tapes. Mal schauen ob brauchbares für meine nächste Party drauf ist. Wäre ja echt geil.
 
Mal eine Frage zu den Mixed-Tapes und iTunes:

Mittlerweile habe ich alle MT importiert und für jeden Song ein einzelnes MT-Cover, da die Songs unter „Album” die Homepage des Interpreten stehen haben. Gibt es, außer dem Anpassen des Albumnames, eine andere, einfachere Möglichkeit, die ganzen überflüssigen Cover zu löschen?
 
Mal eine Frage zu den Mixed-Tapes und iTunes:

Mittlerweile habe ich alle MT importiert und für jeden Song ein einzelnes MT-Cover, da die Songs unter „Album” die Homepage des Interpreten stehen haben. Gibt es, außer dem Anpassen des Albumnames, eine andere, einfachere Möglichkeit, die ganzen überflüssigen Cover zu löschen?

Markiere mal alle Tracks, die zu einem MT gehören, drück Apfel+I und dann unten auf >>Compilation --> JA<< einstellen, dann sortiert er die Tracks zusammen und sieht die als ein Album an.
 
kann ich nur bestätigen auch nach Neustart von Safari läuft da kein DL!

Will das haben! Ah! :-D
 
Markiere mal alle Tracks, die zu einem MT gehören, drück Apfel+I und dann unten auf >>Compilation --> JA<< einstellen, dann sortiert er die Tracks zusammen und sieht die als ein Album an.
Hat leider nicht geholfen. Selbst nach Neustart von iTunes und Neu-Laden der Cover wird immer noch pro Song ein Cover angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten