Menu Einschränkungen auf iPad, iOS 5.1.1

W

Willyneuhaus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Guten Abend

Ich beobachte ein ganz seltsames Phänomen bei einem iPad eines Freundes. iPad 3 mit iOS 5.1.1. Bei den Einstellungen fehlt das Menu Einschränkungen. Somit können Apps nicht gelöscht werden, nicht mal verschieben lassen sie sich.

Ich setzte das iPad zurück über iTunes und liess es wieder herstellen. Leider erfolglos.

Das iPad ist nicht ge-jailbreaked.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Besten Dank

Willy
 
Ist aber sehr sonderbar das unter Einstellungen/Allgemein der Punkt Einschränkungen fehlen soll. Hat iTunes die Software erneut heruntergeladen oder nochmals die vorhandene genutzt?
 
Ist es vielleicht ein Firmen iPad und hat ein Profil installiert?
Oder hat dein Kollege selbst mit dem Apple Configuration Tool etwas rauf gespielt?
 
Bei meinem iPad unter 5.1.1 ist bei Einstellungen>Allgemein "Einschränkungen" vorhanden.
 
Vielen Dank für die Antworten: iTunes hat die Software neu heruntergeladen und auch installiert. Geändert hat sich allerdings nichts.
Ich vermute wie AgentMax, dass ein Profil auf dem iPad installiert wurde. Da ich nicht physischen Zugriff auf das iPad habe, bat ich meinen Freund damit in einem Mac-Shop vorbei zu gehen. Dort wird ihm sicher geholfen.

Willy
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
128
Planggdo
P
thebuddha
Antworten
8
Aufrufe
958
thebuddha
thebuddha
W
Antworten
9
Aufrufe
161
MrChad
MrChad
SeeEmAge95
Antworten
4
Aufrufe
324
BEASTIEPENDENT
BEASTIEPENDENT
S
Antworten
3
Aufrufe
310
geWAPpnet
geWAPpnet
K
Antworten
23
Aufrufe
396
Kuhtreiber
K
P
Antworten
0
Aufrufe
151
Planggdo
P
Zurück
Oben Unten