Meine noch nicht ganz Fertige HP

Ja, prince of persia, das waren noch Spiele, ich habe den dicken Endgegner immer gehasst.


Frank T.
 
@ Lukasiniho

mache bitte die Bilder bitte kleiner, du zerhaust uns hier das ganze Layout!
700 b x 500 h Pixel reicht vollkommen. Danke. :)
 
Für einen 13Jährigen schon ganz nett. Finde es persönlich auch zu comic artig (aber wenn so sein soll ;) ). Die Fotos sind klasse gemacht, wie bereits gesagt wurd ewürd ecih das "ICH" nicht durchgängig großschreiben. Sonst klasse, denke für 13 Jahre lebenserfahrung ist die "homepage" (sind ja nur bilder bisher) schon sehr gut.
P.S.: Ich bin, was einigen hier wohl bekannt ist, in meinem 12 Lebensjahr. Bin wohl einziemlich "Computer gestörter Mensch" da ich mit 10schon mit photoshop bekonnen habe und mit 11meine ersten 3 homepage erstellt hab (damals ncoh im reinen wunderschönen html editor, das war noch programmieren! :D ). Ich glaub das muss ich endern und mir raus gehen... :D
 
MAR-MAC schrieb:
Für einen 13Jährigen schon ganz nett. Finde es persönlich auch zu comic artig (aber wenn so sein soll ;) ). Die Fotos sind klasse gemacht, wie bereits gesagt wurd ewürd ecih das "ICH" nicht durchgängig großschreiben. Sonst klasse, denke für 13 Jahre lebenserfahrung ist die "homepage" (sind ja nur bilder bisher) schon sehr gut.
P.S.: Ich bin, was einigen hier wohl bekannt ist, in meinem 12 Lebensjahr. Bin wohl einziemlich "Computer gestörter Mensch" da ich mit 10schon mit photoshop bekonnen habe und mit 11meine ersten 3 homepage erstellt hab (damals ncoh im reinen wunderschönen html editor, das war noch programmieren! :D ). Ich glaub das muss ich endern und mir raus gehen... :D


Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, finde es super, wenn man so früh schon in der Lage ist, konzentriert einem Interesse nach zu gehen, aber an Deiner Rechtschreibung solltest Du unbedingt feilen. Und eines sollte Dir gewiss sein, der Computer erlahmt das Gehirn, weil er echte Kommunikation verhindern kann die man, gerade in Eurem Alter, dringend nötig hat, um sich ordnungsgemäß zu entwickeln.

Viel Spaß noch


Frank Thomas
 
dasich schrieb:
Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, finde es super, wenn man so früh schon in der Lage ist, konzentriert einem Interesse nach zu gehen, aber An Deiner Rechtschreibung solltest Du unbedingt feilen. Und eines sollte Dir gewiss sein, Der Computer erlahmt das Gehirn, weil er echte Kommunikation verhindern kann die man, gerade in Eurem Alter, dringend nötig hat, um sich ordnungsgemäß zu entwickeln.

Viel Spaß noch


Frank Thomas
Vielen dank, es steht nicht mehr in meiner signatur aber ich bin Legastheniker und besuche bereits einen Rechtschreibkursus.
Zu einer Gehirn erlahmung hat es bisher bei mir noch nicht gereichte, jedenfalls besuche ich ein Gymnasium und gehe (bisher) halbjählich mit einem schnit von 1,7 nach Hause. Freunde habe ich zu hauf, ich leide nicht unter kontakt schwächen, da ich nciht so extrem computer eingeschlossen bin sondern mit freunden chatte oder "skype". (was im übrigen der größte teil aller gleichaltrigen menschen macht, den ich kenne.) Ich treffe mich auch mit Freunden und gehe auch jedentag 2h spazieren, um etwas von dieser welt zu haben. Und wie ich bereits gesagt habe bin ich damit meine zeiten am computer immer weiter einzuschrenken.
Ich bin immer für kritik offen (Ren: siste mal ich lern doch ;) )
 
Lukasiniho schrieb:
Bitte gebt mir Tipps für einen billigen/kostenlosen Provider und sagt was zu verbessern ist, und wie ist das Ergebnis für meine erste HP

Bei claranet.de gibts 50 MB kostenlos und werbefrei. Man muss sich aber über einen (preislich akzeptablen) ISDN-Zugang von claranet einwählen, wenn man Sachen hochladen will. Leider keine DSL-Unterstützung...

http://www.claranet.de/supportprivat/homepage_faq/

Deinen Entwurf findew ich übrigens super und bin hin und weg, dass es auf dem Mac so produktive Software gibt, dass ein 13-jähriger sich das auf die Schnelle zusammenbauen kann. Und Dir ein Kompliment für Deinen guten Geschmack!

Liebe Grüße, Dirk
 
Mainzelmann schrieb:
Bei claranet.de gibts 50 MB kostenlos und werbefrei. Man muss sich aber über einen (preislich akzeptablen) ISDN-Zugang von claranet einwählen, wenn man Sachen hochladen will. Leider keine DSL-Unterstützung...

http://www.claranet.de/supportprivat/homepage_faq/

Deinen Entwurf findew ich übrigens super und bin hin und weg, dass es auf dem Mac so produktive Software gibt, dass ein 13-jähriger sich das auf die Schnelle zusammenbauen kann. Und Dir ein Kompliment für Deinen guten Geschmack!

Liebe Grüße, Dirk


Danke !
Ich schau mir das mal an !
 
Ist dieser Spiegeleffekt ein Effekt von iWeb? Das passt nicht zu jeder Seite...
 
von wem sonst? :D
da gibt es doch sogar ein eigenes template, dass komplett auf dieses gespiegel aufbaut, oder? :kopfkratz:

also in diese seite passt es echt nicht rein aber sonst finde ich es generell echt schick! und platz verschwenderisch :hehehe:
 
Super, schaut gut aus. Ausser das Gästebuch finde ich etwas umständlich.
 
Kann man den Spiegeleffekt der Bilder teilweise ausstellen?
Bei „Über mich“ stört er, da die Bilder doch dicht beieinander stehen.
Der Text von Videos ist sehr schlecht lesbar, magst du da vielleicht
nicht die gleiche Schrift hernehmen, wie bei den restlichen Texten.
So eine Schrift eignet sich nicht für lange Texte, eher nur für Überschriften.
Hast du was von den Tipps, die du auf den letzten Seiten bekommen
hast welche umgesetzt?
:)
 
lea schrieb:
Kann man den Spiegeleffekt der Bilder teilweise ausstellen?
Bei „Über mich“ stört er, da die Bilder doch dicht beieinander stehen.
Der Text von Videos ist sehr schlecht lesbar, magst du da vielleicht
nicht die gleiche Schrift hernehmen, wie bei den restlichen Texten.
So eine Schrift eignet sich nicht für lange Texte, eher nur für Überschriften.
Hast du was von den Tipps, die du auf den letzten Seiten bekommen
hast welche umgesetzt?
:)


Ja, ein paar Tipps habe ich eingehalten !
Kann man ja ändern, das Problem ist das die HP auf einen speziellen Server liegt und ...
 
asylum schrieb:
Hast du auf deinem Server PHP?

Kann sein !?
Weisst du, ich habe die Daten als .zip Datei an jdm. geschickt und der hat sie dann auf seinen Server geladen !
ich frage ich mal !
Was bringt denn ftp für ein Gästebuch ?
 
Nee PHP net FTP :)
FTP ist ein Programm mit dem du Dateien auf deinen Server laden kannst.
Mit PHP kannst du dann zb. ein Gaestebuch schreiben
 
Zurück
Oben Unten