Meine noch nicht ganz Fertige HP

wflorian schrieb:
lach, aber respektable leistung als 13-jähriger, ich war da noch im sandkasten glaub ich =) die welt des internets kam erst mit 14 oder 15 ;)
Ging mir auch so... meinen ersten Computer hatte ich mit 14 1/2
Internet mit 16.
 
KonBon schrieb:
Ging mir auch so... meinen ersten Computer hatte ich mit 14 1/2
Internet mit 16.

heutzutage kann man ja noch zahlbar ins internet als 13-jähriger vor 8 jahren als ich 15 war, gabs dann erst mal gut ärger von mama und papa weil sohn jeden monat 100 dm versurft...aber die investition hat sich gelohnt!:D
 
Mir fällt dazu "Macintosh Jr. - The Power To Crush The Other Kids" ein. :)
 
Mit 13 hatte ich schon einen PC, aber an Internet dachte ich damals garnicht. Und Homepage erst recht nicht.
 
KonBon schrieb:

Sorry, hab mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt: Ich bin natürlich nicht mehr 13... 13 kommt nur als Alter hin, zu dem Zeitpunkt, als ich in's Internet konnte.
 
de_daniel schrieb:
Sorry, hab mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt: Ich bin natürlich nicht mehr 13... 13 kommt nur als Alter hin, zu dem Zeitpunkt, als ich in's Internet konnte.
Ja nee... war ja gemeint weil du immer noch keine Seite hast ;)
 
du meinst wohl evanzo.net :D

lass hosten von wem du magst aber um gottes willen lass die finger von toptip!
ich bin froh, wenn ich da endlich weg bin. erst vor 2 tagen waren meine page 3 tage!!! down. man war ich sauer!
 
Schön das mir so viele geantwortet haben, nur leider musste ich sehen das viel OFFtopic dabei war !!!
Hopp, ich will noch mehr User sehen die meine Homepage bewerten
 
Sorry Kleeener, aber das pushen muss wirklich nicht sein. :rolleyes:
Diejenigen, die antworten wollen tun das auch so.
 
Ein kleine Update

So
Ich habe ein bisschen neu gemacht. Noch eine Frage, wie kann ich eigene Vorlagen in iWeb sichern ?? Die so wie das 2te Bild aussieht.




* mache die Bilder bitte kleiner, du zerhaust uns hier das ganze Layout! * / Difool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, die bilder sind wirklich bisschen zu groß...
Als ich so alt war wie du, hatte ich auch ne eigene Homepage...allerdings nich mit iWeb sondern mim Netscape Comunicator auf ner Dose erstellt :D ...!

sry, aber mir is deine Seite etw. ZU bunt. Sind die Fotos unter "Fotos" wirklich von dir und mit ner 2MP-Camera? ....wenn ja, Respect!

greetz
 
Zurück
Oben Unten