sandiipa
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 17.10.2003
- Beiträge
- 701
- Reaktionspunkte
- 22
Hallo,
ich würde gerne meinen Provider fragen warum meine Mails seit dem Wechsel schon mal einen Tag brauchen. Täglich gibt es auch welche, die ein paar Stunden brauchen. Das kenne ich so nicht (war vorher bei GMX). Das ist auch nicht gut fürs Geschäft. Aber bevor ich mir von denen was erzählen lasse, wüsste ich gerne tatsächlich woran das liegen kann. Ich bin jetzt bei Celeros gelandet und habe das Gefühl, dass das ein Fehler war.
Ich dachte bisher, dass Mails immer den schnellsten Weg über die Server in aller Welt nehmen. Das kann doch nur am Provider liegen, oder?
Danke für jede ernste Erklärung.
Der San.
ich würde gerne meinen Provider fragen warum meine Mails seit dem Wechsel schon mal einen Tag brauchen. Täglich gibt es auch welche, die ein paar Stunden brauchen. Das kenne ich so nicht (war vorher bei GMX). Das ist auch nicht gut fürs Geschäft. Aber bevor ich mir von denen was erzählen lasse, wüsste ich gerne tatsächlich woran das liegen kann. Ich bin jetzt bei Celeros gelandet und habe das Gefühl, dass das ein Fehler war.
Ich dachte bisher, dass Mails immer den schnellsten Weg über die Server in aller Welt nehmen. Das kann doch nur am Provider liegen, oder?
Danke für jede ernste Erklärung.
Der San.