Meine erste neue Hompage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rick42 schrieb:
Ja ich hab mir die Seite angesehen.Ich fand sie vorsichtig ausgedrückt,nicht gelungen,und hätte sie auch nicht präsentiert.Muss ich deshalb den Threadersteller persönlich angreifen.?

nein, das sollte man natürlich vermeiden.

Rick42 schrieb:
Und genau einige Kommentare lassen mich an der 'profesionellen' Qualifikation zweifeln.

ja, das ist richtig

ich habe beim schreiben auch eher daran gedacht, dass ich es schade finden würde, wenn z.B. du davon abstand nimmst, deine site zu zeigen. dabei habe ich für mich im stillen angenommen, dass ich dir durchaus die fähigkeit zusprechen würde, nur dann eine site vorzustellen, wenn du meinst, dass sie auch in diesen rahmen passt. daher denke ich nicht, dass dein thread ähnlich verlaufen würde...

lange rede... :)
 
Tut mir nun wirklich leid, dass in meinem Post soviel Sarkasmus offensichlich nicht versteckt war. Ich konnts mir aber wirklich nicht verkneifen.
Ich weiß immer noch nicht ob wir hier verarscht werden, aber das passt einfach alles zu gut zusammen. Der Threadersteller wollte ausdrücklich auf seine Rechschreibfehler hingewiesen werden, das habe ich dann auch freundlicherweise getan. Nehmt doch nicht immer alles so ernst:)
Wenn es dem Threadersteller nicht passt wird er sich schon bei mir melden, aber ich denke er hat nun mitbekommen, dass er im falschen Forum gelandet ist, um seine HP vorzustellen (meine damit, dass er wohl weder macuser noch mac-software user ist)
Und das mein ich jetzt ganz ehrlich und nehme es auch nicht zurück.
Seid mir bitte nicht böse

Hier ist übrigens meine Seite:
http://www.blockvier.de
allerdings noch vor meiner mac-zeit erstellt
 
catvarlog schrieb:
30cm... niedlich.

Ich weiss zwar nicht, was Du mir damit und Deinem (sicher mit viel Liebe modifiziertem :D) Bild sagen willst, aber anscheinend hast Du den Thread auf der ersten Seite nicht richtig gelesen? Oder nicht verstanden?

Naja egal... SST hat die Ironie in meinem Posting verstanden - es ging ja auch um ihn, seine Sig und sein Posting.

2nd
 
An dieser Stelle schliesse ich mal diese Art "Entgleisung"...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten