Meine erste neue Hompage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2ndreality schrieb:
Wieso verlinkst Du dann die Infobox vom iMac?
na weil ich es affig finde, wie teilweise hier die leute mit ihren daten "protzen" - da hatte ich die ambivalente idee, meinen imac mit real-life daten zu kombinieren... und nein, meine füsse meine ich nicht *fg*
 
Versuche es doch einfach noch mal!
Erinnert mich immer irgendwie an Bildzeitung, nimm Dir folgenden Leitsatz zur Hilfe:
"Weniger ist mehr"
Viel Spass beim probieren!
 
arg. Eher unschön diese Seite
 
Kann mir nicht helfen, aber ich glaube User hans123 ist ein Fake und die Seite nur ein Witz um unsere Reaktionen zu testen...

bye,
Marcus
 
wie kommst du auf die idee

wie kommst du drauf das meine seite ein feak ist und was hat des namen svmaxx ist ein komischer name vieleicht bist du ein feak:muede:
 
:sick:
Nicht böse sein, aber irgendwie nervt mich da alles.
Das fängt bei Fehlermeldungen beim Laden an und geht über einen Haufen sich drehender und flimmernder Irgendwasse zu einer doch eher seltsamen Rechtschreibung. Nein, da musst Du noch sehr, sehr intensiv dran arbeiten.
Oftmals ist weniger mehr!
 
hans123 schrieb:
... vieleicht bist du ein feak..
du meinst wohl ein freak ;-) deine seite läd schon ein, die eine od. andere komische meinung darüber zu äussern...
 
kan schon sein

ich habe ja euch ja nicht umsonst gefragt ihr könnt ja eure meinung sagen
aber das der eine schreibt das meine seite ein fake ist
 
fake - es heisst fake ;-)
 
Jemand Popcorn? Zu wirr die Seite.
 
mir kommt das kotzen. das ist ja ne seite wie bei beepworld inner 5. klasse gemacht
 
nu soooo drastisch kann man das nicht sagen; es gibt jedenfalls noch potential nach oben ;-)

also echt; wenn schon jmd. eier in den hosen hat und seine "erste neue hompage" hier reinstellt, sollte doch wenig darauf geachtet werden, wie und was man kritisiert. mich stört viel mehr, dass der threadstarter "fake" falsch schreibt.
 
ohhh

:sick: :sick: aber nicht auf dem boden
 
Mit iWeb wäre das nicht passiert. ;-)
 
was ist das

was dieses i web
 
einfach nur hässlich! was für eine schande sowas ins internet zustellen!!
 
uff ... da haut's einem ja die augen aus!

:)

nicht böse sein, aber das ding sieht schlimm aus.

1) scroller sind übel.
2) wenn du keinen inhalt für eine seite hast, dann brauchst du auch keine
3) du brauchst ein gewisses gespür für grafik. wenn du keine seite von null auf entwerfen kannst, dann schau dir mal fertige templates and, iWeb udgl, und fang an ein bissl rumzubasteln.

jetzt ohne wertung, aber meine allererste seite hat besser ausgesehen, und das war in den 90ern, und wenn ich sie heute sehe dann kommt mir trotzdem alles hoch :)

irgendwie fehlt's an allem.

fang mal an, dir zusammenzustellen, was du gerne der welt mitteilen möchtest. "ich bin blablabla" und "meine hobbies sind blablabla" und "meine handyfotos blablabla" ... DAS stellst du mal in eine kleine, kompakte seite zusammen.
vergiss diese nervigen dinge, keine sau interessiert das wetter, lass diverse werbedinger weg.

einfach eine kleine seite. design mal, frag hier nach, und stell's online.
DANN bau darauf auf. füge inhalt hinzu, schau dich vielleicht nach einem webhost um, der blog-software anbietet, erstell ein blog, ändere die standardtemplates, und langsam bekommst du ein gespür für das ganze.

ich urteile nicht, ich hab auch klein angefangen, und meine allererste seite ist mir heute auch peinlich.
aber ich hab diversen schnickschnack weggelassen, einfach nur eine seite gebastelt, die MICH darstellt, die MEINE interessen verbreitet und die MEINE freunde ansehen sollen.

und genau durch dieses rumspielen am eigenen webspace wirst du firm in der sache, stellst dir selbst neue aufgaben, lernst dazu usw. usw. bis du dann deine eigene web-design-firma gründest :)

nicht entmutigen lassen, schmeiss die seite raus, fang von vorne an, und lass uns wieder kritisieren :)
 
Wo ist denn die Seite?

Oder meinst du das Klickibunti welches mich hinter deinem Link anspringt? :eek:

Wenn man (sorry) NULL Ahnung hat sollte man es lieber lassen.

PS: Ich habe auch keine HP. ;)
 
hans123 schrieb:

Wie es aussieht hast du kein iLife '06 ;)

iWeb ist ein kleiner wysiwyg Editor mit vorgegebenen Designs. Alternativen sind z.B. rapidweaver etc...
 
ist das auch wirklich deine Seite? :rolleyes: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten