Mein Powerbook ist auf dem Weg! Mit TNT Niederlande! Wie lange brauchen die?

switcher78

switcher78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Hi Leute!!!

Mein Powerbook ist heute bei Apple raus mit TNT Niederlande als Fastship.
Hat jemand Erfahrung wie lange die brauchen? Liefern die auch am Samstag?
Danke für eure Erfahrungen!!!!
 
Keine Angst, Du solltest es morgen eigentlich haben :D

Bei meinem iBook und G5 war es auch so. Am einen Tag versendet, am nächsten Tag um 5 Uhr morgens im Hub, um 10 Uhr im Auslieferungslager und am Mittag zugestellt. Das geht so schnell, da kannst Du nur noch mit den Ohren wackeln. Freu Dich also schon mal. :)
 
Ich kanns nicht anders sagen!!!!!


GGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!
pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp pepp


cumber cumber cumber cumber cumber cumber cumber




Danke Dir!
 
switcher78 schrieb:
Hi Leute!!!

Mein Powerbook ist heute bei Apple raus mit TNT Niederlande als Fastship.
Hat jemand Erfahrung wie lange die brauchen? Liefern die auch am Samstag?
Danke für eure Erfahrungen!!!!
TNT sind die schnellsten...
 
Meins ging heut morgen um 7 Uhr raus. Eins sag ich euch, morgen bin ich sicher daheim!

Aber wenn ich bei www.tnt.de die tracking nummer eingeb, sagt er "nix gefunden"! :(
 
Statt Tracking Nummer ist es die Reference Nummer. Dann sollte es funktionieren.
 
ging bei mir beides nicht :( Kann es sein, dass es nicht geht, weil es erst 2 h draußen ist?
 
Wenn Du Dir auf der Apple-HP Deine Bestellungen anzeigen lässt, dann siehst Du in der Übersicht über alle Bestellungen eine Tracking Nummer, die funktioniert aber nicht. Klick auf diese Tracking Nummer und Du kommst zum Shipment Status. Dort sollten zwei Tracking Nummern angezeigt werden. Nimm die erste davon und schau die bei TNT den Status Deiner Sendung an. :)
 
Mh ne. Auf der ersten Seite steht die Tracking nummer als link. Wenn man drauf klickt kommt man zu der seite mit den bilchen (flugzeug, auto, packet). Aber da steht auch nur diese eine Tracking nummer.
 
switcher78 schrieb:
Hi Leute!!!

Mein Powerbook ist heute bei Apple raus mit TNT Niederlande als Fastship.
Hat jemand Erfahrung wie lange die brauchen? Liefern die auch am Samstag?
Danke für eure Erfahrungen!!!!

Von Auslieferung bis zum ortsnahen TNT-Lager etwa 2 Werktage. Am Samstag wird nicht ausgeliefert bei TNT, da es internationaler Versand ist. Nur bei Lieferungen innerhalb Deutschlands wird auch Samstags ausgeliefert.
 
floechen schrieb:
Mh ne. Auf der ersten Seite steht die Tracking nummer als link. Wenn man drauf klickt kommt man zu der seite mit den bilchen (flugzeug, auto, packet). Aber da steht auch nur diese eine Tracking nummer.

Hmm, dann bin ich auch überfragt. Bei mir sind da immer 2 Nummern gewesen und mit der einen hat das Package Tracking immer funktioniert. :confused:
 
Juchu!

Meines ist auch heute raus! Dann hoffe ich mal, dass die Jungs von TNT wirklich so schnell sind.
Wie läuft denn das bei TNT: Falls sie mich nicht antreffen, kann ich mein Paket dann im Lager abholen?
 
Das Tracking auf der TNT-Homepage funktioniert wohl gerade global nicht; also keine Panik!
 
ocj schrieb:
Juchu!

Meines ist auch heute raus! Dann hoffe ich mal, dass die Jungs von TNT wirklich so schnell sind.
Wie läuft denn das bei TNT: Falls sie mich nicht antreffen, kann ich mein Paket dann im Lager abholen?

Normalerweise rufen sie Dich dann an und fragen, wann Du zuhause bist. Alternativ kannst Du es Dir z.B. dann auch ins Büro bringen lassen. Hat bei mir zumindest immer sehr gut funktioniert, da untertags auch niemand zuhause ist.
 
@ocj: klar kannst du das auch im Lager abholen. Solltest aber vorher anrufen ;) Ich habe damals meinen Panther an einem Samstag aus dem Lager in Berlin geholt, weil ich nicht bis Montag warten wollte :D

Horror
 
HuHu

falls ihr Fragen zur TNT Tracking Nummer habt könnt ihr auch mich fragen, bin nämlich bei TNT :D
 
Meins wurde gleich zwei tage nach bestellung an TNT weitergegeben.
Dann saß es aber knapp zwei Wochen in Holland und erst dann wurde es weiterschickt. Das hat dann auch nur einen Tag gedauert.
HAb mich erst tierisch gefreut, daß es 1 1/2 Wochen vor dem Liefertermin kommt, hat aber dann doch so lange gedauert.
 
Korgan74 schrieb:
Normalerweise rufen sie Dich dann an und fragen, wann Du zuhause bist. Alternativ kannst Du es Dir z.B. dann auch ins Büro bringen lassen. Hat bei mir zumindest immer sehr gut funktioniert, da untertags auch niemand zuhause ist.
Und woher haben die meine Nummer? Von Apple?
 
ocj schrieb:
Und woher haben die meine Nummer? Von Apple?

Ja, wenn Du sie bei Apple angegeben hast, dann gibt Apple sie an TNT weiter.
 
TNT, sind das nicht die, die ein 3000 € Powerbook vor die Haustüre stellen und dann wieder abhauen, weil keiner da war ? Oder war das ein anderer Packetdienst ?

Auf jeden Fall:

Viel Glück ! :D
 
Zurück
Oben Unten