Mein Powerbook ist auf dem Weg! Mit TNT Niederlande! Wie lange brauchen die?

@Lace:

Wäre mir total egal. Dann zahle ich es eben nicht. Soll Apple sich doch dann mit denen rumschlagen :)
 
Jetzt funktioniert auch das TNT-Tracking wieder; jedenfalls bei mir :).
 
Soll dann praktisch heissen, wenn das heute bei apple raus an TNT Holland gegangen ist, kommt es frühestens Montag Dienstag? Lieber TNT Mann, was ist realistisch machbar???
 
das kann auch schon morgen oder am Donnerstag kommen...wenn du mir die TrackingNr. gibst kann ich mal in mein System gucken :)
 
Hat bei mir so lange gedauert.

Mittwoch Bestellt
Freitag Raus (email Bestätigung)
warten, warten...
Mittwoch nach einer Woche wars dann endlich da.
 
Ich habs letzten Mittwoch bestellt. bin ich ja gespannt.
Genial wärs ja schon!!!
 
Hier ein typische Tracking von TNT. Was also heute in Holland los ist, kann durchaus morgen schon bei Dir sein:

Activity Location Date / Time (GMT)
Cleared Customs DUIVEN, GE, NL 29 Jul 2004 18:07
Shipment Picked Up EINDHOVEN, NB, NL 29 Jul 2004 21:47
Arrive Terminal HAMMINKELN, NW, DE 30 Jul 2004 04:17
Out For Delivery HAMMINKELN, NW, DE 30 Jul 2004 04:40
Depart Terminal HAMMINKELN, NW, DE 30 Jul 2004 04:44
Delivered HAMMINKELN, NW, DE 30 Jul 2004 08:06

Gruss,
beo
 
Noch gibt es bei mir keine Activity; ich gehe aber davon aus, dass TNT spätestens übermorgen liefert; jeednfalls hat das bislang bei TNT immer geklappt.
 
03 Aug 2004 19:24 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

JUPIDUPIDU! :D *freu*

Um welche Uhrzeit kommt den meistens der TNT Mann? Wehe ich verpass es... ;)

Dürfe morgen da sein, soviel wie ich hier lese.
 
floechen schrieb:
Um welche Uhrzeit kommt den meistens der TNT Mann...
na dann ruf ihn halt an. ich hab damals von tnt die nummer des fahrers bekommen. der hat mir dann seine ungefähre route gesagt und er hat mir dann mein pb quasi aus dem fahrenden auto zugeworfen.
tnt ist äusserst hilfsbereit. man hängt auch nicht ewig in warteschleifen sondern kommt sofort dran.
meine erfahrung mit denen.
 
Wo ruft man denn da an? Hab auf tnt.de nix gefunden. Wär dir 10000x dankbar, wenn du die nummer, die du damals angerufen hast, postest :D

edit: 03 Aug 2004 23:31 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

JUPIDU
 
Zuletzt bearbeitet:
04 Aug 2004 02:56 Hub Rhein Main Dft Sendung Wurde Weitergeleitet

!*freu*!
cumber banana carro pepp

edit: editieren mit zitieren verwechselt :(
 
Effendi schrieb:
na dann ruf ihn halt an. ich hab damals von tnt die nummer des fahrers bekommen. der hat mir dann seine ungefähre route gesagt und er hat mir dann mein pb quasi aus dem fahrenden auto zugeworfen.
tnt ist äusserst hilfsbereit. man hängt auch nicht ewig in warteschleifen sondern kommt sofort dran.
meine erfahrung mit denen.
Das kann ich auch so bestätigen. Damals habe ich auch angerufen, die haben von der Zentrale den Fahrer kontaktiert und mir dann per Rückruf die ungefähre Zeit angesagt - die sogar fast auf die Minute gestimmt hat! Alles in Allem klasse!

xtian
 
Ich habe gerade mit TNT Wiesbaden telefoniert und kann mein PB nach 17 Uhr abholen :)
 
Ich dachte die bringen Dir das? ;)
 
@DieTa:

Ha ha :)

Soviel Geld hatte ich nicht, daher muss ich das Paket selber abholen...
 
Tja, dumm gelaufen,

mein Powerbook ist erst noch mit Kühne und Nagel auf dem Weg von Asien nach Holland. Dann bekommt es erst TNT. Vielleicht hab ich ja noch Glück das es bis Ende der Woche kommt. :rolleyes:
 
Ah Hilfe. Find in den gelben Seiten kein "TNT" in Würzburg!

Auf der Seite habe ich das gefunden: TNT Infoline 01805 900 900 (0,12 Euro/min)

Soll ich da mal anrufen?

04 Aug 2004 08:34 Wuerzburg Sendung Befindet Sich In Der Zustellung

Das steht da :)
 
@floechen:

Schau doch auf der TNT-Homepage.
Unter Über TNT-Unternehmensprofil->Wegbeschreibungen findest Du alle Fillialen.
 
Ah ok, mal anrufen! Vielen dank ich blindfisch ;)

ES IST DA :D pepp pepp pepp
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten