Mein neuer Camcorder: Panasonic HDC-SD707

Sorry - nuun hab ichs zum Teil gecheckt: Wenn ich die tste 1080/50p drücke, kann FCP gar nix mit der Karte anfangen, erkennt das Verzeichnis nicht. Auch wenn ich den Modus wechsle. Im normalen Modus (HA1920, ist das das beste nach 1080/50p?) erscheinen die Clips direkt im Loggenfenster....

...chic!
 
Nun habe ich die ersten tests gemacht und bin recht begeistert. Übernächste Woche soll ich damit eine Woche im Ausland drehen. Kann ich die daten auf einer externen HD ablegen, die ich nach der Rückkehr an meinen Mac anschließe und dann erkennt das Loggentool von FCP ebenso elegant die Clips? Welche Dateien muss ich dann auf die HD ziehen? Ich möchte OHNE Mac verreisen - nur mit einer externe HD....
 
Nun habe ich die ersten tests gemacht und bin recht begeistert. Übernächste Woche soll ich damit eine Woche im Ausland drehen. Kann ich die daten auf einer externen HD ablegen, die ich nach der Rückkehr an meinen Mac anschließe und dann erkennt das Loggentool von FCP ebenso elegant die Clips? Welche Dateien muss ich dann auf die HD ziehen? Ich möchte OHNE Mac verreisen - nur mit einer externe HD....
Die komplette Datenstruktur muss erhalten bleiben, damit "loggen und übertragen" funktioniert. Um Ärger aus der Welt zu gehen, würde ich eher einige zusätzliche SD-Chips erwerben.
 
Zurück
Oben Unten