mein neuen Ipod eingetroffen

cni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo leute

Heute habe ich nach langem warten meinen ipod bekommen.
ich habe den ipod angeschlossen und es lief eingetlich alles automatisch. meine frage: wenn ich auf mein ipod gehe im iTunes ist unten wo ich sehen kann wieviel GB besetzt und frei sind ein schloss, das mir sagen möchte das es geschützt ist. wie kann ich dies öffnen ?

grüsse
cn
 
meinst du mit öffnen die nutzung als festplatte oder was? wenn du den ipod als festplatte nutzen willst miust du ihn in itunes auswählen und unten rechts das ipod menü öffnen und dann nutzung als festplatte aktivieren.
 
nein. ich kann im itunes die lieder nicht einmal abspielen oder anklicken.
 
das ist normal... ohne zusatzsoftware gibt es ad so weit ich weis auch keine möglichkeit
 
hab es raus gefunden. in den optionen war automatisches update aller songs im playlist. jetzt habe ich auf mauell umgeschaltet und kann sie ankliecjen und abspielen.

noch eine frage. wenn ich im itunes brennen möchte kommt bei mir der fehler;
disc burner or software nod found ???
 
gibt da zwei möglichkeiten: benutzt du ein internes laufwerk welches von apple kommt und also auch eine apple firmware hat,
oder die disc burner sys komponente ist beschädigt. da bleibt dir wohl nur die neu installation von os x
 
nei der brenner ist nicht eingebaut gewesen, der wurde nachträglich eingebaut. aber das OS habe ich gerade neu installiert, war nicht lange her, da war aber der brenner schon drinnen
 
zb. vom finder aus kannste auch nicht brennen oder gehts da? wenn nicht brauchst du toast. dann sollte man auch aus dem os selber (zb itunes) den brenner benutzen können. also im normalfall sollte man von einem gerät ohne apple firmware lsesen können aber nicht brennen.
 
brennen kann ich, ich benitze roxy das geht. es geht lediglich nur im itunes nicht. das were schon cool wenn ich von dort brennen kann ;-(
 
Zurück
Oben Unten