mein neuen Ipod eingetroffen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von cni, 16.11.2004.

  1. cni

    cni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.10.2004
    Hallo leute

    Heute habe ich nach langem warten meinen ipod bekommen.
    ich habe den ipod angeschlossen und es lief eingetlich alles automatisch. meine frage: wenn ich auf mein ipod gehe im iTunes ist unten wo ich sehen kann wieviel GB besetzt und frei sind ein schloss, das mir sagen möchte das es geschützt ist. wie kann ich dies öffnen ?

    grüsse
    cn
     
  2. MatrixMan07

    MatrixMan07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2004
    meinst du mit öffnen die nutzung als festplatte oder was? wenn du den ipod als festplatte nutzen willst miust du ihn in itunes auswählen und unten rechts das ipod menü öffnen und dann nutzung als festplatte aktivieren.
     
  3. cni

    cni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.10.2004
    nein. ich kann im itunes die lieder nicht einmal abspielen oder anklicken.
     
  4. MatrixMan07

    MatrixMan07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2004
    das ist normal... ohne zusatzsoftware gibt es ad so weit ich weis auch keine möglichkeit
     
  5. cni

    cni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.10.2004
    hab es raus gefunden. in den optionen war automatisches update aller songs im playlist. jetzt habe ich auf mauell umgeschaltet und kann sie ankliecjen und abspielen.

    noch eine frage. wenn ich im itunes brennen möchte kommt bei mir der fehler;
    disc burner or software nod found ???
     
  6. MatrixMan07

    MatrixMan07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2004
    gibt da zwei möglichkeiten: benutzt du ein internes laufwerk welches von apple kommt und also auch eine apple firmware hat,
    oder die disc burner sys komponente ist beschädigt. da bleibt dir wohl nur die neu installation von os x
     
  7. cni

    cni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.10.2004
    nei der brenner ist nicht eingebaut gewesen, der wurde nachträglich eingebaut. aber das OS habe ich gerade neu installiert, war nicht lange her, da war aber der brenner schon drinnen
     
  8. MatrixMan07

    MatrixMan07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.09.2004
    zb. vom finder aus kannste auch nicht brennen oder gehts da? wenn nicht brauchst du toast. dann sollte man auch aus dem os selber (zb itunes) den brenner benutzen können. also im normalfall sollte man von einem gerät ohne apple firmware lsesen können aber nicht brennen.
     
  9. cni

    cni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.10.2004
    brennen kann ich, ich benitze roxy das geht. es geht lediglich nur im itunes nicht. das were schon cool wenn ich von dort brennen kann ;-(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mein neuen Ipod
  1. lehon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    24.324
  2. SteveGG
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.381
  3. powle1991
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.401
  4. Alex1945
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    2.147
  5. die ente
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    352

Diese Seite empfehlen