Mein Macbook Pro wird langsam

hast du es schon mal mit dem Migrationsassitenten versucht?

ja ok damit versuch ich es grad aber das sucht dann immer nach anderen macs - da kann man ja aussuchen :

34i4cau.jpg


welches soll ich da nehmen und was mach ich dann, ich hab alles drei versucht aber nix klappt
 
Keine Ahnung, war ein Lösungsvorschlag.
Ich habe den noch nie benutzt.
Aber wenn du schon sagst, dass alle 3 Varianten keine Lösung bringen...
 
auch dies wurde bereits erwähnt.

Ich denke der TE hat zu wenig Erfahrung mit Rechnern um das alleine hinzubekommen.

Ich würde den nächsten Apple Service Partner empfehlen.

Die Fehlersuche bei so etwas kann sich schon mal etwas schwieriger gestallten.
 
ok direkt einen applestore ist zu weit - gibt ja nur glaube 3 oder so in deutschland - ich werde einfach in einen resellershop gehen und dir fragen.

aber trotzdem danke für eure bemühungen und für die schnellen antworten.
 
ich denke die kenne sich in OSX aus, im Gegensatz zum TE (is nicht böse gemeint)

Aber ich weiß, ich bilde mir den Sinn der Dienstleistung wieder nur ein.
 
Hallo,

ich häng mich hier kurz an.
Hab vor ner Woche zusätzlich zum iMac i5 ein MBP 13" 2,4 GHZ für unterwegs bekommen. Bin mit dem Gerät super zufrieden, alles bestens.

Nur braucht das MBP ab und zu beim starten über ne Minute (also bei dem weissen Bildschirm mit dem Ladezeichen), ein andernmal geht das deutlich schneller. Normal?
 
Hallo Hausl. Ich hatte das Problem mal, weil kein Startvolume definiert war. Wenn du bspw. mehrere Partitionen anlegst oder mit ner geklonten Platte bootest, dann solltest du im OSX auch das Startvolume definieren... ansonsten dauert das Booten wesentlich länger (war zumindest bei mir so).
 
Zurück
Oben Unten